SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Neue Server-Einstellung nach morgigen Hotfix

MORGEN wird der lang erwartete Hotfix veröffentlicht, aber die SCUM Entwickler haben HEUTE eine andere Ankündigung für euch.

Mit dem Hotfix werden wir eine neue Servereinstellung veröffentlichen, die das Anbringen von Schlössern an Garagentoren deaktiviert.


Diese Einstellung wurde aufgrund aktueller Exploit-Probleme auf offiziellen Servern und dem Missbrauch der Unmöglichkeit, Lockpicks auf PVE-Servern anzubringen, erstellt.


Die Servereinstellung wird erst nach einem Serverneustart wirksam, so dass sie auf offiziellen Servern bis zum ersten Serverneustart aktiviert bleibt. Bis dahin habt ihr Zeit, eure Schlösser zu speichern oder sie zu verlieren.


Damit ihr eure hart erarbeiteten Schlösser auf den offiziellen Servern behalten könnt, nehmt sie bitte von den Garagentoren ab und legt sie an einen sicheren Ort.

ICH WIEDERHOLE, bitte nehmt die Schlösser von den Garagentoren ab und legt sie an einen sicheren Ort!


Die Servereinstellung befindet sich unter Servereinstellungen -> Welt -> Karte (Server settings -> World -> Map)


HINWEIS: Private Server sollten die neue Servereinstellung standardmäßig aktiviert haben, damit ihre Schlösser nicht verschwinden.

Antworten 6

  • ... ja da hoffe ich ja mal.. dass das nicht das einzige ist, woran sie gearbeitet haben. ich sage nur Begegnungsmanager Zombiespawn etc. xD.

    Gefällt mir 2 Danke 2
  • Bin echt mal gespannt auf den Patch. Hoffentlich haben die nicht nur Fehler behoben, ich will endlich meine Karre lackieren können. Im Trailer gings ja schon, von mir auch als DLC.

    Haha 1
  • ja, das mit der Lackierung wird kommen. Aber ob das Morgen ist, ich glaub das nicht.

    Eher so Richtung "Valentine's Day" könnt ich mir vorstellen.

  • Bin echt mal gespannt auf den Patch. Hoffentlich haben die nicht nur Fehler behoben, ich will endlich meine Karre lackieren können. Im Trailer gings ja schon, von mir auch als DLC.

    - You can now paint vehicle parts with spray cans.

    Ab jetzt :) und wenn ich es richtig verstehe: Man kann die einzelnen Fahrzeugteile mit Dose lackieren. also theoretisch jedes Teil in einer anderen Farbe und zusätzlich kann man mit dem DLC (9.75 Euro) Tarnmuster dazu kaufen und individualisieren. Da geht mir als alter Lackierer und Forzadesigner das Herz auf :love:

    Gefällt mir 1 Lustig 1
  • Habe es soeben getestet: Man kann, wie oben beschrieben ohne DLC die Einzelteile der Fahrzeuge lackieren (in unterschiedlichen Farben) und es ist ohne DLC möglich "Wire" sowie "Psychedelic" als Muster zu wählen.

    Danke 2 Gefällt mir 1
  • Wire nur wenn man DLC 1 hat. Psychedelic bei DLC 2.

  • Diskutiere mit!