SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Nvidia gibt Ausblick auf DLSS 3 und Release von Patch 0.95

Kommt Patch 0.95 "The Horde" bereits morgen? Nvidia gab heute einen Ausblick darauf. Dieses Datum (also der 14. Dezember 2023) ist allerdings mit Vorsicht zu genießen! Niemand weiß wirklich, ob es nicht noch während der laufenden Testphasen und dem Community Event eventuell zu gravierenden Bugs und Probleme kommen kann. Also bleibt erstmal entspannt, merkt euch den morgigen Tag schon mal vor und freut euch darauf, wenn es dann eben erscheint. Wenn dem nicht so ist, dann warten wir auch gerne noch ein paar Tage - lieber ein vernünftiges Update, statt eins mit Bugs und Problemen, die das Erleben des neuen Patches unmöglich machen.


Nvidia schreibt dazu auf ihrer News-Seite:

Zur Einstimmung auf den neuen Patch wird es auch bald einen neuen Trailer geben, worüber wir hier bereits berichtet hatten:

SCUM: Premiere zum neuen The Horde v0.95 Trailer gestartet