SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Falk Hogan

    ja das ist es ja natürlich kannst du es trainieren aber auch nicht komplett wenn wir int mal weg nehmen und bauen kannst du nur die anfänger sachen um deinen bau skill auf experte zu bringen dauert es ewigkeiten und natürlich der metabolismus ist mir klar aber ich meinte mit komplex nicht nicht zu verstehen sondern mir fehlt da die linie soweit ich hörte sollen ja auch krankheiten noch kommen also wie schützt man sich davor wenn man es als spiel bedrachtet muss ich das und das einehmen um mich zu schützen aberwenn wir es bedrachten wie in scum also reallife heist es man könnte es nur vorbeugen ergo du wirst sicher krank. das meinte ich mit komplex anfangs überwältigt einen der gesunheits abschnitt aber ganz schnell merkt man es gibt nicht vieles worauf man achten muss nur aufs essen und verletzungen der rest ist schnell erledigt alle paar tage nen vitaminkapsel fertig und der rest ist schnell gelernt und wenn man mehr richtung echtes leben will dürften verletzungen auch nicht wieder aufgehen wenn man diesen körperteil garnicht beasprucht hat und die angriffe der zombies an sich kann mich ein zombie nicht verletzen wenn ich mehrere lagen kleidung und sogar eine panzerweste trage denoch machen sie manchmal nur kratzer aber meist blutende c1-c2 wunden was halt dotal unlogisch ist und auch das ich eine schusswunde nur verbinden muss wenn man halt alles zusammen nimmt was geplannt ist was es schon gibt was noch verändert wird wird das gesundheitssystem fasst zu einem eigenem spiel und dadurch komplex


    noch wie lange hast dafür gebraucht warscheinlich locker mehrere dutzend stunden allein int kannst du nur alle 6 st 1 ladung machen ich glaub man braucht bei gold 2 ladungen und du hast bestimmt nicht nur goldene gefunden selbst wen sind das jeweils 12 stunden und um dich auf 5 int zu brinngen sind das 96 stunden ( natürlich kann man das verkürzen durch tricks aber es geht um vanilla) und das ist nur int und ie meisten menschen haben nicht so viel zeit geschweige die möglichkeit immer wieder in die bunker zu gehen den sie sind alleine schon schwer

    Ich glaube, da liegt der Hund begraben: DU hast zu wenig Zeit. DU hättest gern alles schneller und einfacher. Darf ich fragen ob du im Singleplayer oder Multiplayer unterwegs bist und wie viel Stunden hast du Scum schon gespielt? Mir kommt es nämlich so vor, und das meine ich gar nicht Böse!, dass du noch gar nicht richtig weißt wie das Spiel funktioniert bzw dich gar nicht ausreichend damit befasst hast. Wie Poserbob schon geschrieben hatte: Fast alle deine Wünsche und Ideen sind bereits im Spiel/ kommen noch (weil bereits Angekündigt) etc.

    Ich möchte nochmal betonen, dass ich das absolut nicht Negativ meine! Daher meine 2 Fragen an dich :)

    Grundsätzlich geb ich dir recht, aber hast du mal Scum League gespielt? Da hättest du im PvP Bereich zumindest Aufgaben und Beschäftigung. Oder Rp, dass lebt aber nun mal vom geben und nehmen. Da gibt es immer was zu erledigen und deckt zumindest einen Teil deiner Wünsche ab.

    Deswegen sag ich ja: Wünsche und Ideen. Die werden zumindest vom Team weitergeleitet :) Bzw hat Baluba das ja jetzt schon hier mit aufgegriffen :thumbup:

    ich hätte gerne eine art Vorzelt oder das man bestimmte module in sein Fahrzeug bauen kann den es gibt so wie ich es sehe 2 personen in scum die base builder und die die immer unterwegs sind und gerade für die sollte es doch die Möglichkeit geben im Prinzip ihr haus (fahrzeug) nach ihren wünschen umzubauen wie mehr inventar eine dusche mikrowelle etc so das die keine base haben auch eine art building haben nur halt für ihr auto tatsächlich würde ich sogar gerne einen bus oder sowas gernen haben für fahrende clans und so würde dem rollenspiel factor auch erhöhen

    bin noch neu aber das ist mir in der kurzen zeit eingefallen

    Da schmeiss ich doch die "rollenden Basen"von einem Testserver von vor 2 Jahren ca mit ins Rennen

    Also ein Gerät sagen wir mal Taschenlampe (wahrscheinlich im Spiel auch, hab’s nicht probiert) in RL beginnt zu Flackern wenn die Leistung nachlässt, und nicht wenn die Hälfte der Batterie verbraucht ist.

    Es gibt immer einen Schwellenwert, wo die Batterie die Leistung einfach nicht mehr liefern kann.

    Mag sein das viele in der Community das anders sehen.

    Für mich ist die Funktion total falsch.

    Das hat auch nix mit einem Wunsch oder Idee zu tun.

    Na doch, du wünschst dir oder hättest gern, dass das Flackern erst kurz vor Batterieende kommt bzw das Flackern auf Leistung bezogen wird. Also einer bestimmten, definierten Zeit/Prozentwert/Ah vor 0%. Und nicht schon ab 50%. Ich fände es jedenfalls besser/würde mir wünschen dass das Flackern 5 -10% vor Batteriestand 0 beginnt. Es müsste nur der Schwellenwert verschoben werden, ganz egal wie viel Gesamtkapazität die Batterie/Akku hat.

    50% sind 50%. Egal wie viel Kapazität der Akku hat oder anders gesagt: Es Flackert immer bei der Hälfte der Gesamtkapazität. Ab 50% bekommst du den Flackerhinweis um genug Zeit zum wechseln zu haben. Ich verstehe aber was du meinst. Du hättest gern, dass die Flackerwarnung, egal wie viel Gesamtkapazität der Akku hat, bei EINER bestimmten Restlaufzeit von bspw 5 oder 10 Minuten kommt?!? Ich schätze, dann wäre es etwas für den Bereich "Wünsche und Ideen" :)

    Ich denke, da ist was in der "Mache" :/

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    Ja und nu? Hat einer was gefunden was klappt?

    Falk Hogan
    19. Mai 2023 um 20:02

    Naja, ich verstehe Ungerather schon irgendwie. Wunden nicht verbinden zu können ist schon ein grober Bug und gehört schnellstens gefixt. Leider hab ich die schlimme Ahnung das sich das in die Singleplayer Bugliste der nie gefixten Fehler wie z.B. Spritverbaruch nicht einstellbar seit 0.8, Probleme mit den Brunnen und Regenfängern, nur sporadisch ladendes Makeup der Damen, das neue Erschöpfungssystem , die Klamotten aus den DLCs nicht mehr Spawnbar usw. einreiht. Alles keine Gamebreaker aber einen Fehler wie die Wundversorgung nach einer Woche immer noch nicht behoben zu haben ist schon dürftig selbst für E A

    Ich verstehe ja auch was er meint, für mich ist es aber kein cheaten sondern eben eine Überbrückungsmethode. Nutze ich die: Nö, aber die Info soll ja auch für andere da sein. Und es gibt ja Alternativen (Bunker Medikisten oder eben vorsichtig sein. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal höher als C1 Verletzt war) Aber du hast vollkommen recht, ich hätte auch mit einem Hotfix spätestens Freitag gerechnet. Da aber nicht mal ein Devupdate kam, schätze ich dass das Problem größer zu sein scheint. Es ist ja leider nicht nur die Wundversorgung sondern sehr viel andere Dinge die mit dem Char gekoppelt sind: die Bankkarten bspw (Ergo kein Spritkauf oder Einzahlungen aufs Konto bei den Händlern). Probleme mit den Brunnen oder Regensammlern habe ich z.B. gar nicht. Kannst du die DLC Klamotten nicht über den Adminhelper spawnen?

    Moin, nein Hacken ist noch nicht im Game. Für Teil 2 deiner Frage empfehle ich dir folgendes Video:

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    Aber im ernst. ..selbst bei Early Access kann doch "cheaten" keine lösung sein. Lösung um den fehler zu beheben: Alle Blutungen sind nur nich C1. ist eine Parameteränderung, und alle können weiter testen. ...und das ist es doch was wir alle machen...und gerne machen... wir testen ein potentiell erwartbares spiel....und da sollten die entwickler bei ihrer roadmap bleiben und bugs "auuskommentieren" z.b. durch "alle blutungen sind C1" 5 minuten arbeit, und alle können weiter spielen. spieler die C3 Verbinden können werden das dann auch entsprechend tun, weil sie ja das spiele gerniessen wollen. aber Cheaten geht mal gar nicht. sry, bin neu spiele aber seite jahren EA spiele.... naja ich habe fertig, gute nacht ich spiele wenn es neueres als 0.85, gibt.

    Letztlich ist es ja nur ein Übergangsworkaround bis zum Patch/Hotfix (der auch deutlich vor 0.9 kommen wird. Es ist hier nicht wie bei EA, wo du ein halbes Jahr warten musst bis ein Update den Fehler behebt). Du bist ja auch nicht gezwungen zu "cheaten", du kannst ja auch Bunker bzw Medikisten an der Wand knacken bis du Phönixtränen findest oder Online spielen. Aber warum sollte man jetzt Ressourcen verwenden um C1 Blutungen zu ändern anstatt die Energie in die Fehlersuche/behebung zu investieren? Zum Verständnis: Es geht nicht nur um C1 Verletzungen sondern um C1 - C4, es gibt also aktuell keine Spieler die C3 versorgen können (im SP). Ich persönlich lasse mich von solchen Kleinigkeiten nicht vom spielen abhalten :)

    Hallöchen auf was muss ich die Zeit für Cargo Drop einstellen das ich nicht 10 Minuten warten muss??? Dankeschön

    Bis er unten ankommt? Habs jetzt nicht im Kopf aber irgendwas mit Cargodrop fall delay blabla...da kannst du die Zeit zwischen Ankündigung oben Rechts und spawn am Himmel in Sekunden einstellen. Im Normalfall 2 Min = 120 sek. Oder meinst du die Fallgeschwindigkeit? Dann müsste das Cargodrop fall duration sein, dort im Normalfall 1 Min = 60 sek. Wenn du mit der Maus über den Text hoverst, sollte es dir auch eine Beschreibung anzeigen.

    Ich mag mit meiner Einschätzung zu dem angeblichem Problem durchaus falsch liegen.

    Es ist doch merkwürdig, dass jemand eine Frage zu einem Problem stellt, aber im Verlauf der Diskussion darauf hinweist, dass er es besser weis als alle die helfen wollten.

    Warum dann die Frage?

    Die Anzahl von Meldungen bei Steam zu einem angeblichen Fehler sagt absolut nichts über das wirkliche vorhandensein dieses Fehlers aus.

    Seit der 0.8 sind soviele neue Spieler hinzugekommen, für die alles Mögliche ein Fehler ist.

    Oha...meine Frage war ob das schon bekannt ist und ob das Problem noch jemand bestätigen kann. Ich habe nicht um Hilfe gebeten. Zudem hat sich seit Freitag viel getan bzw habe ich versucht, in meinem Thread andere Betroffene zu informieren und zu helfen. Ich merke aber schon, dass ich auf wirklich gestellte Fragen keine Antwort aus deiner Richtung bekomme und bedanke mich daher für deine Mühe.