SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von mulinio

    Hei Zusammen

    meine frage ist wie genau das ganze funktioniert mit den Händlern und ihr Lager an Fahrzeugen ? Zbs. Habe ich jetzt die Rp und geld für ein Motorrad aber ich kann keins kaufen da der Händler keines auf Lager hat.... in welchem ziklus an Std fûllt er den bestand auf ? Oder hat er 1h ein fahrzeug und in der nächsten wider nicht mehr ? Oder hängt das an der max Fahrzeugen auf der map zusammen ?

    Wãre froh für jede information die ihr kennt :D

    Dankeee

    Ja, den Samen habe ich in einem kleinen Fabrikgebäude, Lagerhäuser gefunden. Solche Gebäude stehen in einigen Städten / Dörfern in C3/C4.

    Also in diesen wo stroh darin liegt mit einer leiter nach oben ? Wo vorne 2 normale türen hat und in der mitte eine doppeltür wo der zombie meist liegt ?

    Hei wollte mal wissen ob jemand schon Cannabis gefunden hat zum anbauem oder die pflanze selber? Wen ja wo hast du/ihr die gefunden