SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fahrzeug Kauf

  • Hei Zusammen

    meine frage ist wie genau das ganze funktioniert mit den Händlern und ihr Lager an Fahrzeugen ? Zbs. Habe ich jetzt die Rp und geld für ein Motorrad aber ich kann keins kaufen da der Händler keines auf Lager hat.... in welchem ziklus an Std fûllt er den bestand auf ? Oder hat er 1h ein fahrzeug und in der nächsten wider nicht mehr ? Oder hängt das an der max Fahrzeugen auf der map zusammen ?

    Wãre froh für jede information die ihr kennt :D

    Dankeee

    • Offizieller Beitrag

    Hey. Das hängt davon ab, wo du spielst - bei privaten Severn davon, wie der Betreiber es eingestellt hat. Wenn du SP spielst, kannst du es dir auch selbst einstellen, da spawnen aber in der Grundeinstellung mehr als genug Fahrzeuge, sodass man keins kaufen braucht.

    Also zuerst müsstest du mal in Erfahrung bringen, wie dein Server eingestellt wurde. Wenn es ein privater ist, steht es im Idealfalle im begleitenden Discord/einer Steamgruppe/Website oder wo auch immer es der Betreiber hinterlegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!