SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von freiwilderin86

    Es gibt 2 Bereiche die ich kenne.


    Das wären einmal die Lootcontainer und die Sachen die in der Gegend rumliegen.

    Das Ganze ist in die refresh Rate(wie oft was spawnen kann) und die "probality" (Möglichkeit, wie wahrscheinlich es ist das auch etwas auf dem Spawn ist)aufg


    Alles gut, du kannst auch beim Frage/Thema erstellen auswählen ob SP oder MP (direkt das erste Feld "Spielmodus") :)

    Da hab ich noch nie drauf geachtet, weil ich mach das auch nur für den Admin von unserem Server.

    Vielen Dank schonmal, das geb ich mal so weiter und dann schaun wir mal ob gekuschelt wird ;)

    Hallo,

    Wäre es vielleicht besser, wenn du uns einen Screenshot von euren Puppet Einstellung zukommen lässt?

    Dann könnten euch verraten, an welcher Einstellung es hakt.

    Ja, das wäre auch ne Idee, da der Admin noch arbeitet, werde ich es später reinstellen.
    Danke aber schonmal :saint:


    Hallo,

    Wäre es vielleicht besser, wenn du uns einen Screenshot von euren Puppet Einstellung zukommen lässt?

    Dann könnten euch verraten, an welcher Einstellung es hakt.

    So habe die Bilder mal angehängt.

    Glaube nicht das das zum aktuellen Zeitpunkt einstellbar ist, das soll ja aus Entwicklersicht verhindern das man sich dauernd selber killt bis man random an der richtigen Stelle spawnt, so wie es früher immer gemacht wurde. Verstehe ich aber auch nicht warum man diese Einstellung nicht den Serveradmins überlässt.


    Ja so sehe ich es auch, vor allem wenn man selbst nen Server betreibt und dafür auch bezahlt, finde ich sollte man so Sachen selbst einstellen können, wie gesagt das es ruhmpunkte kostet, alles kein Ding, aber doch net 50%, das ist absurd, dann solls was geben wo man einstellt Selbstmord, kostet was auch immer wieviel.
    Aber scheinbar geht es ja nicht anders. :(

    Hey zusammen,
    könntet ihr mir vielleicht ne Eistellung verraten wieviel Zombies ihr habt und wann sie respwanen, oder nen screenshot vllt!?
    Hab das Gefühl das auf dem Server meines Kollegen da etwas schief läuft.
    Gefühlt keine Zombies, alles tot, nicht mal mehr ein Sprengi an der Tanke oder so.

    Mal läuft ein Zombie daher, aber das ist als wenn er vergessen wurde.

    Bin euch um jede Hilfe dankbar.

    <3

    Hey Zusammen,
    ein Kollege betreibt einen Server, jetzt ist die Frage, kann man es abschalten das man 50% der Ruhmpunkte bei Tod/Selbstmord verliert, weil das ist manchmal schon echt übel. Irgendwie finden wir aber keine Einstellung, vllt kann ja einer weiterhelfen ;)
    Danke schonmal im voraus.

    Einen wunderschönen Zusammen,
    mein Name ist Karo, bin Baujahr 86 und ich liebe Survival Games, ja und dadurch natürlich auch voll auf Scum hängengeblieben, ein Bekannter betreibt ein Server und dort bin ich sehr aktiv.
    Nun bin ich hier auf Scumworld gelandet weil mein hier immer eine paar Tips oder Tricks findet wie man was am besten machen kann, oder eben auch mal nach Hilfe zu fragen.


    Also euch allen viel Spaß und Guten Loot, lasst euch nicht infizieren ;)

    LG Die Karo <3