SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Anzahl der Zomies und Respawnzeit

  • Hey zusammen,
    könntet ihr mir vielleicht ne Eistellung verraten wieviel Zombies ihr habt und wann sie respwanen, oder nen screenshot vllt!?
    Hab das Gefühl das auf dem Server meines Kollegen da etwas schief läuft.
    Gefühlt keine Zombies, alles tot, nicht mal mehr ein Sprengi an der Tanke oder so.

    Mal läuft ein Zombie daher, aber das ist als wenn er vergessen wurde.

    Bin euch um jede Hilfe dankbar.

    <3

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Wäre es vielleicht besser, wenn du uns einen Screenshot von euren Puppet Einstellung zukommen lässt?

    Dann könnten euch verraten, an welcher Einstellung es hakt.

  • Hallo,

    Wäre es vielleicht besser, wenn du uns einen Screenshot von euren Puppet Einstellung zukommen lässt?

    Dann könnten euch verraten, an welcher Einstellung es hakt.

    Ja, das wäre auch ne Idee, da der Admin noch arbeitet, werde ich es später reinstellen.
    Danke aber schonmal :saint:


    Hallo,

    Wäre es vielleicht besser, wenn du uns einen Screenshot von euren Puppet Einstellung zukommen lässt?

    Dann könnten euch verraten, an welcher Einstellung es hakt.

    So habe die Bilder mal angehängt.

    Einmal editiert, zuletzt von freiwilderin86 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von freiwilderin86 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hi


    Hoooooooch, hooooooooch die multplikatoren müssen hoooooooch


    Soweit ich weiß kann Scum eine Anzahl von Puppets auf dem Server spawnen, nach dem Zufallsprinzip (Spawnwahrscheinlichkeit) wird dann berechnet wieviele Püppis wirklich spawnen. Zu guter letzt wird das Ganze noch von den Multiplikatoren beeinflusst.


    Naja diese Beschreibung ist bestimmt nicht zu 100% richtig. Fakt ist aber erhöht Ihr die "Amount modifier" habt Ihr mehr Püppis. Evtl. auch noch die Spawnprobability.

    Meine Einstellungen sind da keine Referenz. Die sind für viele zu doll :-))

    Meiner Meinung nach kann man da aber ganz schmerzlos rumdoktoren.


    Als kleinen Tip: Wenn Ihr die Puppets hochschraubt, setzt im Gegenzug auch die Spawnzeit(Spawning Checktime) hoch. Passiert sonst oft das die kleinen versuchen von hinten zu kuscheln.


    Zu Risiken und Nebenwirkungen, erschlagen Sie den Arzt in der Apotheke(Der klaut die guten Pillen)

    Avoid to be Bloid ;)

  • Vielen Dank schonmal, das geb ich mal so weiter und dann schaun wir mal ob gekuschelt wird ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!