SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Michi

    Soll ich hier nun das "wie auch" erklären?

    Oder bemühst du Google, dir die Antwort zu geben?

    mfg

    AA

    ich habs schon gemacht 😁 aber es ist ganz klar dass ein neuer Monitor dir nicht mehr FPS bringt, das ist einfach nicht möglich, es sei denn du spielst immer mit Vsync an, hast einen 60hz Monitor und tauscht den gg einen 144hz Monitor, der dann halt mehr Bilder anzeigen kann. Bringt dir in dem Sinne ja nicht mehr FPS, nur mehr die angezeigt werden können ,aber nun gut 😁

    Von einem anderen Spiel auf dieses schließen ist der FALSCHE Ansatz. Andere Engine, andere Programmierung, CPU-lastig oder GPU, es gibt da so viele Dinge.

    Mach mal nen Benchmark, dann siehst du die Unterschiede und das dein PC bei manchen Spielen so richtig abgeht und bei diesen und jenen, Probleme hat.

    Am Wiedergabegerät (sprich deine Fernseher) kanns nur dann die FPS beeinflussen, wenn dieser gewisse Funktionen der GRAkA unterstützt oder eben nicht, wie z.B.: FreeSync oder G-Sync!!

    Mein neuer Monitor, hat mir fast 20 FPS gebracht, kein Scherz!

    LG 34GN850-B 86,7 cm (34 Zoll) Curved Ultragear IPS Gaming Monitor (160 Hz, 1ms GtG, G-Sync, Free-Sync, HDR, etc. etc etc...)

    Das mit Gsync und Co kenne ich, hab noch einen anderen 144hz Monitor aber ich hab noch nie gehört, dass man nur einen neuen Monitor mehr FPS hat, wie auch?

    Beim 60hz TV kann ich das Limit ja rausnehmen und lande dann bei ca 80-90 Fps aber gibt halt Bildzerreißen.

    Intensiv Test? Ich sag mal so, ich hab alle möglichen Spiele von Escape from Tarkov, Final Fantasy 15, Battlefield, Cod, Anno 1800 usw und ich kann alles ohne Probleme auf 4k maximale Einstellungen spielen.

    Selbst wenn ich bei meinem 43Zoll TV die 60hz limitierung entferne, also Vsync aus und die Grafikkarte auf 100% laufen lasse, macht kein Spiel Probleme

    ich hab einen Ryzen 9 5900x und eine RTX 3090, CPU Auslastung bei maximal 30% und GPU bei 80%, 32GB DDR4 Ram 3600 CL16 und Spiel ist auf der SSD

    also an der Hardware kann es nicht liegen, die ist mit Hohen Einstellungen und 4k nicht ausgelastet.

    Und bevor ich die Hardware aufgestockt hatte und Scum noch in der Version vor 0.5 war, hatte ich die Probleme mit den selben Einstellungen nicht.

    das deine Waffen nicht mehr an der Leiche lagen liegt wohl daran, dass deine Leiche anschreind gedacht hast, sie wäre vom Auto überfahren worden. 😁

    wir hatten das auch einmal, mein Bruder wurde vor einem Tor erschossen, bei mir lag seine Leiche auch vor dem Tor. Als er dann wieder gespawnt ist und wiedergekommen ist, um seine Leiche zu looten, lag sie plötzlich 20meter weiter weg, da wunderte ich mich, wieso er plötzlich neben dem Gebäude seine Leiche gefunden hat sie hatte sich da direkt hinteleportiert, die Waffen waren ebenfalls "weg", als ich aber meinte "geh mal zur Tür, da lag die Leiche ja eigentlich" schwebten die Waffen in der Luft.

    Passierte mir auch schon Mal, wenn das Inventar voll ist, man ebenfalls Slot 1+2 mit Sachen belegt hat und dann pinkeln muss und der Charakter die Waffe dann auf dem Boden ablegt

    ich spiele auf 4k und alles auf Hoch, Sichtweite auf Episch und Texturen ebenfalls auf Episch. Streaming Memory hab ich auch auf Episch und das ist ganz unten ja noch was mit Stream irgendwas, das hab ich auf "fastest" aber trotzdem ploppen Elemente in eigentlich relativ naher Umgebung (<ich sag man 50m) ständig auf, das nervt schon etwas.

    Hab auch nochmal n bisschen aufgerüstet

    Ryzen 5 5600x

    RTX 3090

    Spiel läuft auf maximale Settings bei 4k bei immer über 60fps. (DX11)

    Gelegentliche Ruckler kommen wohl vom Server, da sich die Grafikkartenauslastung bei ~80% bewegt, CPU sogar nur bei ~60%

    Ich hätte auch noch einen Bug :

    Wenn man bereits eingesetzte Schlösser entfernt, dann haben diese wieder 100% Haltbarkeit.

    Habe ich bei Kisten und bei der "Haustür" festgestellt und konnte es reproduzieren.

    Packt man also ein Schloß mit zB 50% Haltbarkeit in eine Tür/Truhe, sodass dieses Schloß eingesetzt ist und entfernt es dann wieder, hat das Schloß dannach 100% Haltbarkeit

    Es ist bei vielen Spielen mit DirectX12 so, dass es stottert. Bei Watch Dogs Legion oder Battlefield 5 ist es ebenfalls so.

    Allerdings bei Spielen die NUR DX12 unterstützen ist es nicht, da läuft es butterweich. Sind nur die Spiele wo man auswählen kann zwischen DX11 und DX12

    Meine Erfahrung ist Framedrops stammen vom Wetter. Ich laufe stabil mit 57-61 Fps rum und sobald es nicht nur flaches land ist, sondern Städte, Mechfabrik, Dörfer oder Bunker und ich durch framedrops auf 21- 32 runtergeregelt werde, fängt kurz danach das Gewitter an. In Tisno oder der grossen Stadt können es dann auch mal nur 9 FPS sein. Ohne Gewitter das folgt habe ich in den beiden Städten auch so manchmal 10 - 15 FPS weinger aber mit dann 40 - 45 FPS ist das nur ein kleines zittern.

    Bin mittlerweile eine Art Wetterfrosch bei uns auf dem Server.

    Nacht gehen bei mir die FPS auch um 10-15 runter, könnte auch am neuen Himmel liegen

    Anbei ein paar Bug-Meldungen unserer Spieler:

    • Feuerstellen lassen sich nicht immer löschen. Mal funktioniert es z.B. mit einer Flasche Limonade, mit einer Wasserflasche jedoch nicht.
    • Gelegentlich lassen sich Flaschen nicht befüllen (an Brunnen).
    • Beim WW2-Bunkereingang in D4 glitcht man durch die Map.
    • Nachdem man auf dem Dach einer Large Wooden Cabin ein Bonfire gesetzt hat, kann man an dieser Stelle im Raum darunter nicht vorbeilaufen (wie eine virtuelle Wand).
    • Ohrstöpsel sitzen grafisch nicht direkt in den Ohren


    Das mit den leeren Flaschen und Brunnen kann ich bestätigen

    Ob es ein Bug ist oder nicht weiß ich nicht, aber vorher tauchte dieser Fehler nicht in der Ereignisanzeige von Windows auf

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\SCUM\SCUM\Binaries\Win64\SCUM.exe

    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\ucrtbase.dll

    das Spiel hab ich schon repariert, das Spiel zeigt auch so keine Fehler.

    Der Fehler kommt auch nur bei Scum wenn ich es starte, bei keinen anderen Programm oder Spiel.

    Auto tanken :

    Manchmal kann man einfach nicht wieder einsteigen, weil die Tür anscheind zu dicht an der Tanksäule ist, obwohl kan vorher normal ausgestiegen ist.

    Beim Prison oder anderen Häusern mit Hebebühnen, wo schon n Auto drauf steht, kommt man ebenfalls nicht rein.

    Schieben kann man den Wagen dann auf nicht.

    Das Wasser in den Flüssen finde ich ebenfalls viel zu blau, sieht unnatürlich aus und passt nicht zu der restlichen Umgebung

    weiß jmd ob sich die einstellung stream (ganz unten in den grafikoptionen) auf das streamen ala youtube oder auf das texturen streamen bezieht? unterschied merke ich keinen.

    Das hab ich mich auch schon gefragt, obwohl ich alles auf "Hoch" spiele und Sichtweite auf "Episch" ploppen doch recht viele Sachen einfach so auf oder sind halt in der Ferne nicht scharf zu erkennen.

    Vllt ist auch das eine Art der "Performance Gewinnung" das manche Texturen eben nicht oder später geladen werden