SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Michi

    das deine Waffen nicht mehr an der Leiche lagen liegt wohl daran, dass deine Leiche anschreind gedacht hast, sie wäre vom Auto überfahren worden. 😁

    wir hatten das auch einmal, mein Bruder wurde vor einem Tor erschossen, bei mir lag seine Leiche auch vor dem Tor. Als er dann wieder gespawnt ist und wiedergekommen ist, um seine Leiche zu looten, lag sie plötzlich 20meter weiter weg, da wunderte ich mich, wieso er plötzlich neben dem Gebäude seine Leiche gefunden hat sie hatte sich da direkt hinteleportiert, die Waffen waren ebenfalls "weg", als ich aber meinte "geh mal zur Tür, da lag die Leiche ja eigentlich" schwebten die Waffen in der Luft.

    Passierte mir auch schon Mal, wenn das Inventar voll ist, man ebenfalls Slot 1+2 mit Sachen belegt hat und dann pinkeln muss und der Charakter die Waffe dann auf dem Boden ablegt

    ich spiele auf 4k und alles auf Hoch, Sichtweite auf Episch und Texturen ebenfalls auf Episch. Streaming Memory hab ich auch auf Episch und das ist ganz unten ja noch was mit Stream irgendwas, das hab ich auf "fastest" aber trotzdem ploppen Elemente in eigentlich relativ naher Umgebung (<ich sag man 50m) ständig auf, das nervt schon etwas.

    Hab auch nochmal n bisschen aufgerüstet


    Ryzen 5 5600x

    RTX 3090


    Spiel läuft auf maximale Settings bei 4k bei immer über 60fps. (DX11)


    Gelegentliche Ruckler kommen wohl vom Server, da sich die Grafikkartenauslastung bei ~80% bewegt, CPU sogar nur bei ~60%

    Ich hätte auch noch einen Bug :


    Wenn man bereits eingesetzte Schlösser entfernt, dann haben diese wieder 100% Haltbarkeit.

    Habe ich bei Kisten und bei der "Haustür" festgestellt und konnte es reproduzieren.


    Packt man also ein Schloß mit zB 50% Haltbarkeit in eine Tür/Truhe, sodass dieses Schloß eingesetzt ist und entfernt es dann wieder, hat das Schloß dannach 100% Haltbarkeit

    Es ist bei vielen Spielen mit DirectX12 so, dass es stottert. Bei Watch Dogs Legion oder Battlefield 5 ist es ebenfalls so.

    Allerdings bei Spielen die NUR DX12 unterstützen ist es nicht, da läuft es butterweich. Sind nur die Spiele wo man auswählen kann zwischen DX11 und DX12

    Meine Erfahrung ist Framedrops stammen vom Wetter. Ich laufe stabil mit 57-61 Fps rum und sobald es nicht nur flaches land ist, sondern Städte, Mechfabrik, Dörfer oder Bunker und ich durch framedrops auf 21- 32 runtergeregelt werde, fängt kurz danach das Gewitter an. In Tisno oder der grossen Stadt können es dann auch mal nur 9 FPS sein. Ohne Gewitter das folgt habe ich in den beiden Städten auch so manchmal 10 - 15 FPS weinger aber mit dann 40 - 45 FPS ist das nur ein kleines zittern.

    Bin mittlerweile eine Art Wetterfrosch bei uns auf dem Server.

    Nacht gehen bei mir die FPS auch um 10-15 runter, könnte auch am neuen Himmel liegen

    Anbei ein paar Bug-Meldungen unserer Spieler:


    • Feuerstellen lassen sich nicht immer löschen. Mal funktioniert es z.B. mit einer Flasche Limonade, mit einer Wasserflasche jedoch nicht.
    • Gelegentlich lassen sich Flaschen nicht befüllen (an Brunnen).
    • Beim WW2-Bunkereingang in D4 glitcht man durch die Map.
    • Nachdem man auf dem Dach einer Large Wooden Cabin ein Bonfire gesetzt hat, kann man an dieser Stelle im Raum darunter nicht vorbeilaufen (wie eine virtuelle Wand).
    • Ohrstöpsel sitzen grafisch nicht direkt in den Ohren



    Das mit den leeren Flaschen und Brunnen kann ich bestätigen

    Ob es ein Bug ist oder nicht weiß ich nicht, aber vorher tauchte dieser Fehler nicht in der Ereignisanzeige von Windows auf


    Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\SCUM\SCUM\Binaries\Win64\SCUM.exe

    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\ucrtbase.dll


    das Spiel hab ich schon repariert, das Spiel zeigt auch so keine Fehler.

    Der Fehler kommt auch nur bei Scum wenn ich es starte, bei keinen anderen Programm oder Spiel.

    Auto tanken :

    Manchmal kann man einfach nicht wieder einsteigen, weil die Tür anscheind zu dicht an der Tanksäule ist, obwohl kan vorher normal ausgestiegen ist.

    Beim Prison oder anderen Häusern mit Hebebühnen, wo schon n Auto drauf steht, kommt man ebenfalls nicht rein.

    Schieben kann man den Wagen dann auf nicht.

    Das Wasser in den Flüssen finde ich ebenfalls viel zu blau, sieht unnatürlich aus und passt nicht zu der restlichen Umgebung

    weiß jmd ob sich die einstellung stream (ganz unten in den grafikoptionen) auf das streamen ala youtube oder auf das texturen streamen bezieht? unterschied merke ich keinen.

    Das hab ich mich auch schon gefragt, obwohl ich alles auf "Hoch" spiele und Sichtweite auf "Episch" ploppen doch recht viele Sachen einfach so auf oder sind halt in der Ferne nicht scharf zu erkennen.

    Vllt ist auch das eine Art der "Performance Gewinnung" das manche Texturen eben nicht oder später geladen werden

    CPU : Ryzen 5 5600x

    MAINBOARD : MSI X570

    GPU : RTX 2080 Ti

    RAM : 32 GB DDR4 3200 CL16

    SSD



    Also bei mir ebenfalls DX11 besser als DX12, ist aber bei mir in jedem Spiel so, wo ich zw den beiden Versionen wählen kann.

    DX12 ist für mich der größte Reinfall den es je gab (auf alle DX12 Spiepe bezogen)

    DX12 wurde so groß angekündigt und was kam bei raus?Weniger Performance als vorher 🤣

    Die Performance im großen und ganzen hat sich bei dem letzten Engine Update aber definitiv verbessert. Das Spiel läuft im allgemeinen ziemlich gut für ein Early Access Spiel. Die einzigen Ruckler die mal auftreten sind wohl eher Server seitig.