SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Sc0rp

    Re,


    ich weiß nicht, wer von Euch als "Entwickler" tätig ist - auch nicht wer als Game-Developer solch eine Komplexität jemals in ein Spiel gepackt hat ... ich habe auf jeden Fall ungeheuren Respekt vor den acht (jetzt neun?) Entwicklern, weil ich selber Entwickler bin und mittlerweise weiß, das ordentlicher Code nicht einfach vom Himmel fällt!


    Ich finde, die Jungs und Mädels haben in einem Jahr ordentlich Was vorgelegt, und deutlich mehr geleistet, als manch anderer EA-Titel (EarlyAccess, nicht EA-Games), ich würde sogar behaupten, in Summe haben Die deutlich mehr geleistet als die meisten EA-Titel, die ich kenne ...


    Daher Ball flach halten. Geduld ist eine Tugend. Zu viel Druck auf die Entwickler nützt Keinem, Die machen sich schon genug selber Druck (hat man ja an den letzten Updates gesehen - sie haben daraus sogar die richtigen Konsequenzen gezogen!)

    Solange die Entwickler sich regelmäßig melden und auch Patches/Fixes liefern, ist erst Mal Alles in Ordnung ... EA ist durch Steam begrenzt, und ich finde auch, das SCUM für knappe 20€ schon jetzt ein "super Erzeugnis" ist.


    Wer SCUM zockt und schnell gelangweilt ist, spielt auf dem falschen Server - ich habe Meinen gefunden ...


    Oder macht halt Pause bis zum nächsten großen Update, oder spielt ebbe etwas Anderes, oder geht an die frische Luft ... das digitale Zeitalter bietet so viele Möglichkeiten ... macht einfach etwas Anderes, aber hört bitte mit dem rumgeflame auf ...


    LG Sc0rp

    Re,


    nein, für die DE's gibbed kein SD ...


    Und falls der M9er an die Block passt (das war früher nicht so!) wäre Das auch die deutlich bessere Lösung, da der improvisierte SD auf der Block das Aiming ganz schön stört (Der trägt nämlich ganz schön auf ...)


    LG Sc0rp

    Re,

    in unserem Guide: SCUM: Guide zu den Einstellungen von SCUM Servern findest du alle dazugehörigen Einstellmöglichkeiten:


    -> Erweiterte Konfiguration

    --> SpawnerGroupsExpirationTimeInMin

    Wiederbelebungszeit von Gegenständen am Boden in Minuten.

    WICHTIG: Man muss mindestens 50m vom Spawn entfernt sein, sonst wird kein Gegenstand neu gespawnt.

    (aber Achtung: die Zeit wird nach der Formel T/30=Setting berechnet (T ist die "Echtzeit" in Minuten))


    Dieses Loot-Setting ist sicher auf jedem Server angepasst worden - je nach Spielart mal länger (PvE/Survival) oder kürzer (PvP).


    LG Sc0rp


    ps: die Standareinstellung habe ich vergessen ... :/

    Re,


    soweit ich das verstanden habe werden Chars mit STÄRKE muskulöser, mit KONSTITUTION "fülliger" und mit INTELLIGENZ "dünner" ...

    du brauchst bei der Charaktererstellung ja nur mal mit der Maus den Punkt im Dreieck bewegen, dann siehst du wie sich der Körperbau ändert ... und das Alter hat auch seine Auswirkung.


    LG Sc0rp

    Re,


    nachdem ich meine Aufnahme von Essen drastisch gedrosselt habe, bin ich von 20kg auf 11,5kg "eingelagertes Fett" runter. Man wird zwar ständig vom "Ich bin fast am verhungern"-Piep genervt, und an die ständig rote Energieanzeige muss man sich auch gewöhnen - aber es geht ... langsam ... runter.

    Nun ist er wieder auf Pilze, Bärlauch, Gemüse Diät

    Genau!


    LG Sc0rp

    Re,


    mein Char ist derzeit auch auf Abnehmdiät - wie im wahren Leben geht abnehmen aber sehr, sehr langsam und man muss sehr diszipliniert in der Nahrungsaufname sein.


    Ich esse derzeit "nur" Pilze und Bärlauch, um die Nährstoffversorgung zu halten (Vitamine und Mineralien) ansonsten ab und zu mal Obst & Gemüse ...


    LG Sc0rp


    ps: es gibt zum Thema Ernährung schon einen Thread im Forum ...

    Re,

    Einen sichtbaren Hinweis, welcher Feuermodus verwendet wird, gibt es noch nicht.

    Das ist so nicht korrekt, bei einigen Waffen sieht man den Modus in der "Schnellzugriffsleiste" am unteren Spielrand:

    1x Patrone = Einzelschuss

    3x Patrone = Mehrfachschuss / Dauerfeuer

    (für die AK15 kann ich das vollumfänglich bestätitgen - Die trage ich gerade mit mir rum)


    Die Taste zum Wechseln des Feuermodus kann man im Optionsmenu ändern (bei mir ist es "o") - zum Auslösen der Aktion muss aber "SHIFT" zusätzlich gedrückt werden (bei mir also "SCHIFT + o") ...


    LG Sc0rp


    EDIT: die Anzeige funktioniert für:

    - AK15, AKM, AK47 / AK47 "Engraved"

    - MK18 und M16A4

    - MP5, AKS-74U, AS Wal

    ... beachtet bitte, das die Waffe im Schnellzugriffsslot sein muss, sonst seht ihr nix!

    Re,


    bestätige: "R" geht überhaupt nicht mehr, und man kann tatsächlich nur den Laderahmen einsetzen, wenn die Waffe ratzeleer ist (wenn das Pling-Geräusch ertönte).


    LG Sc0rp


    ps. ich bin der festen Überzeugung, das da was geändert wurde ...

    Re,

    Ist eigentlich gefixt und funktioniert bei mir auch. Habe das Messer immer im Kampfstiefel und da landet es auch wieder. Analog die Pistole in der Bauchtasche-so wie auch Simon schon sagt. Nur, wenn zwischenzeitlich etwas anderes an den Platz gelegt wurde, wo Messer/Pistole waren klappts nicht mehr.

    Nope, auf meinem Testserver geht das immer noch nicht - Pistole UND Messer wandern aus der taktischen Hose bzw. den Kampfstiefeln in den leeren Wanderrucksack - keine anderen Änderungen wurden zwischen ziehen/hervor holen und wegstecken am Inventar gemacht ... :(


    LG Sc0rp


    ps: kann das mit dem "Rucksack" zusammen hängen?

    Re,


    ich hoffe, ich bekomme nicht den popo voll, wenn ich aus dem Wiki "cheate": ;)

    Code
    #SpawnItem BP_FlareItem
    #SpawnItem BP_FlareItem_Blue
    #SpawnItem BP_FlareItem_Green


    LG Sc0rp