Dir auch Brause.
Beiträge von Simmax
-
-
Nein, die m16 ist nicht verbuggt. Die M16 hat nur noch burst & einzel feuer. Die Mp5 hat nun dauer, burst & einzel feuer.
Siehe patchnotes.
Ist im Vietnam Krieg entstanden.
Die Soldaten hatten auf Dauerfeuer einfach viel zu viel Munition verbraucht da die Waffe zum Gegensatz zur M14 fast keinen Rückstoß in diesem Feuermodi hatte. Deshalb wurde kurz nach Beginn des Krieges nur noch Gewehre (Version A2) geliefert die nur Burst und Einzelfeuer hatten -
-
ja, auf dem Server auf dem ich spiele gibt es PvP und große PvE Gebiete.
Bin auch eher der PvE Spieler aber wenn ich in die PvP Gebiete fahre muss ich halt damit rechnen das ich eine Kugel in die Birne einfange.
Aber selbst dann kann man im Chat fragen ob man zu seinem Char darf um seine Sachen zu holen. Klappt meistens wenn man sich von ein zwei Items als Jagdtrophäe trennt -
- ich vermisse ein einigermaßen funktionierendes Stoffwechsel bzw. Krankheitssystem.
In Teilbereichen ist da DayZ schon weiter.
- Kleidung und Waffen sollte man reparieren können bzw. die Abnützung sollte höher sein und damit die verbundenen Nachteile.
(Schutzwirkung bei Helmen und Westen gegen Feinde, restliche Kleidung gegen Witterungseinflüsse usw.)
neue Städte, Items usw. würde ich erstmal hinten anstellen
Meine 50 Cent´s -
-
Ja, man braucht einen gewissen Skill Level um andere Munition zu craften als 9mm.
Welcher Skilll das ist kann ich leider nicht sagen. -
ich begrüße es auch wenn die Karte weg ist und der Survivalspekt mehr in den Mittelpunkt gerückt wird. Kartenteile usw. kann man bestimmt beim looten finden.
Inzwischen läuft doch jeder rum wie ein hochgerüsteter Elitesoldat. Mit Survival hat das nichts mehr zu tun.
Denke längerfristig gewinnen sie mehr Spieler hinzu wenn man sich alles erst mühsam erarbeiten muss. -
Ich als verurteilter Brandstifter " Bin dabei "
-
Habe auch kein Problem mit der Verzögerung. Gibt Wichtigeres im Leben und durch sowas lasse ich mir nicht mein WE versauen.
Für mich läuft das Spiel zufriedenstellend. Im Gegenteil, finde es super von der Minitruppe das sie so nah am User arbeiten und regelmäßig Updates raus hauen. -
Jo, Savezones mit unterirdischer D**** und etwas Loot auf den Türmen und Gebäuden
Man kann nicht verletzt werden, selbst wenn man von den Wachtürmen springt.