Es geht darum das ich bei SCUM feststelle so welche grünen Kreise sehe auf der Karte und wenn ich hin fuhr war es blau mit so welchen Generatoren glaube ich, kann es sein das es strom ist? Bitte um hilfe bin neu 😅
SCUM grüne Kreise auf der Karte
-
ClashCampyCcYT -
18. September 2019 um 06:24 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Weiß jetzt nicht was mit Blau und Generator ist, aber Grüne Kreise auf der Karte sind Sichere Zonen wo niemand getötet werden kann soweit ich weiß
-
- Offizieller Beitrag
Es geht darum das ich bei SCUM feststelle so welche grünen Kreise sehe auf der Karte und wenn ich hin fuhr war es blau mit so welchen Generatoren glaube ich, kann es sein das es strom ist? Bitte um hilfe bin neu 😅
Das sind die Safezones. Das, was du da im Spiel blau schimmern siehst ist quasi das „Energieschild“, welches den Safezone-Bereich umgibt.
-
- Offizieller Beitrag
Wie Baluba schon schrieb: Das sind die Safezonen, die mit dem Maneater Update ins Spiel gekommen sind. Hier gibt es die Patch Notes dazu: SCUM: Maneater 0.2.39.15010 bringt viel Content!
-
Jo, Savezones mit unterirdischer D**** und etwas Loot auf den Türmen und Gebäuden
Man kann nicht verletzt werden, selbst wenn man von den Wachtürmen springt. -
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!