SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von blimi

    Genau das hatte ich auch schon im Visier.
    Dachte jedoch es gibt noch eine Einstellung wo ich ich zum Beispiel dem Trader 20.000$ oder 30.000$ geben könnte.


    Danke euch für die ganzen Antworten auf meine Fragen!

    Dein Random meint die Rate der Basebuildingkomponenten pro Fahne sei zu niedrig. Er und seine Kumpel wollen mehr bauen.

    Achso, vielen Dank!
    Konnte gestern nur Raten und habe die Werte bereits angepasst.

    Ähm.. diese.

    Das weis ich doch, ich habe mich da falsch ausgedrückt.
    Ich meinte welchen Wert ich dort eintragen muss, ich denke nicht das es dann mit einem "x4" dann getan ist, oder?
    Laut der Scum Config sind es ja Dezimalzahlen, die dort eingetragen werden.

    Es schaut bei mir nun so aus:


    Code: ServerSettings.ini
    scum.SpawnerProbabilityMultiplier=04.000000
    scum.ExamineSpawnerProbabilityMultiplier=04.000000
    scum.ExamineSpawnerExpirationTimeMultiplier=0.500000
    scum.SpawnerExpirationTimeMultiplier=0.500000


    SpawnerProbabilityMultiplier

    ExamineSpawnerProbabilityMultiplier

    Dort den Wert einstellen den du haben möchtest

    Danke hatte ich mir bereits angeschaut, jedoch weis ich nicht welchen Wert ich dort für x4 nutzen soll und welcher Wert dafür am besten geeignet ist den Loot repspawnen zu lassen.

    Moin Leute,


    ich bin seit 2 Minuten angemeldet und möchte direkt mal euer Wissen ausnutzen. :D


    Ich habe für meine Freunde und mich einen Server aufgesetzt, jedoch stoße ich bei der ein oder anderen Einstellung an meine Grenzen.

    Es gibt da zwei Fragen die ich an euch stellen möchte.

    Ich brauche Hilfe bei den Loot-Einstellungen und der Respawn-Rate. Hat eventuell jemand einen Config-Schnipsel für x4 Loot und eine perfekte Rate für den Respawn?

    Ich hatte über nacht einen Random auf dem Server der mir folgendes geschrieben hat:
    "The number of points to build a house is so low, my friends can't build much."

    Um ehrlich zu sein weis ich nicht was er von mir will. Hat da jemand von euch eine Idee?
    Ich habe da die sorge, dass da etwas nicht stimmt.


    Zudem würde ich gerne wissen, ob ich irgendwo einstellen kann, wie viel Geld der Trade hat.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    blimi