SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Chris

    In dem Post auf Steam ist eine wichtige Information. "Two weeks ETA", "ETA" = "Estimated time of arrival" = "voraussichtliche Ankunftszeit".

    Geposted am 6.12., also ist der 0.3 Patch wohl für den 20.12. geplant. Ich tippe bzw. hoffe (lieber mehr Zeit lassen, weniger Bugs) aber eher auf den 27.12.

    P.s.: Ich bin selbst seit Jahren in der Entwicklung tätig und kann euch sagen, dass ETA-Angaben eher zur Besänftigung des Kunden gemacht werden. Meist wird da auch bewusst ein früherer Zeitpunkt genannt 8o

    Also, wenn sich ein Männlicher und ein Weiblicher Zombie gaaanz doll lieb haben, und zufällig eine Zombie-Biene anwesend ist, bringt ihnen nach kurzer zeit ein Zombie-Storch ein Zombiebaby...so ungefähr :P

    Aber mal im Ernst, das wird wohl wie schon erwähnt an der Zensur scheitern.

    An sich sehen die Bilder schon gut aus, ich hoffe mal das sich die Zombies auch irgendwann zu so Horden zusammenschließen und über die Map wandern werden.

    Zur Nacht muss ich sagen, mir persönlich immer noch zu hell ^^

    Kommt auf die Server-Einstellung an. Ich weiß nicht, was auf den offiziellen Servern eingestellt ist.

    Aber hier mal ein Screenshot von einer Spielerin unseres Servers, welche sich in ihrem Haus bei Nacht eingeloggt hat:

    [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/621418782958682123/650124253970038786/20191130010128_1.jpg]

    Servereinstellung 0,0


    Edit.: Wir stimmen diesen Wert aktuell bei uns ab. In diesem Zusammenhang habe ich eine Übersicht des Unterschieds zwischen 0.0, 0.5 und 1.0 erstellt. Die oberen Bilder wurden im Wald gemacht, mit Mondschein. Die unteren Bilder wurden auf der Admininsel gemacht, auf den Boden schauend.:

    [Blockierte Grafik: https://delinquent.pro/_public/scum_darkness/compare.png]

    Die Entwickler spielen ihr Spiel intensiv. Auch wenn man das so nicht mitbekommt, investieren sie wöchentlich einige Stunden in SCUM. Auch auf privaten oder öffentlichen Servern. Deshalb denke ich schon, das sie da gewisse Erkenntnisse schon haben. :)

    Kann ich bestätigen. Zudem sind die Entwickler, selbst wenn sie nicht selbst spielen würden, extremst community-nah.

    Einigen fehlt der Nervenkitzel... Monster und ne dunklere Nacht, lest go, da habt ihr euren Nervenkitzel :)

    Hmm wär für SCUM besser gewesen, wenn die Nominierungen einen Monat später kommen würden tbh... Ich denke aktuell sind viele eher dazu geneigt nicht für SCUM zu stimmen. Der Patch wird SCUM in vieler Hinsicht verändern. Ich denke einige wissen nicht mal, was da alles in naher Zukunft kommt. Es ist halt immer so gewesen "scheiß Spiel bla bla", dann kommt ein toller Patch und alle sind wieder super gestimmt was SCUM angeht.

    Werde aber definitiv für SCUM stimmen. "Der Preis für Werk der Liebe" scheint mir definitiv passend zu sein. Auch wenn es von allen Seiten immer wieder Flame gibt, sollte man beachten und bedenken wie viel Liebe von den Entwicklern in das Projekt gesteckt wird. Die Beschreibung dieser Kategorie passt meiner Meinung nach perfekt für SCUM.

    Dieses Spiel ist bereits seit einer ganzen Weile auf dem Markt. Das Entwicklerteam hat den Schleier seines kreativen Schatzes längst gelüftet, doch als gute Eltern feilen sie noch immer an Ihrer Kreation. Dieses Spiel wird bis heute unterstützt und bekommt nach all den Jahren noch immer neue Inhalte.

    Sind die offiziellen Server nicht generell SEHR schlecht moderiert? Gibt doch nur gefühlt einen Admin je 100 Server oder so. Denke da wird man immermal wieder sowas haben... Private Server sind da meist viel besser moderiert. Vll. solltest du lieber umdenken und dein Gameplay auf privaten Servern genießen, anstatt so gut wie nie Hilfe zu bekommen.

    Pass bei der Serverwahl aber unbedingt auf!!! Admin Abuse ist leider auf den meisten Servern sehr präsent.

    Es gibt btw. 6 verschiedene Arten von Drops, von denen "Empty" (also leer) die aller niedrigste Wahrscheinlichkeit hat.

    BPC_CargoDropContainer_AmmoGranadesFoodDrink = Munition, Granaten, Essen und Trinken
    BPC_CargoDropContainer_Clothes = Kleidung
    BPC_CargoDropContainer_CraftMix = Sachen zum Craften
    BP_CargoDropContainer_Empty = Leer
    BPC_CargoDropContainer_Weapons = Waffen
    BPC_CargoDropContainer_Zombies = Zombies

    Quelle: SCUM Source Code

    Bis vor ca. 3 Monaten kam es öfter vor, dass Airdrops neben Basen runtergekommen sind. Diese wurden dann teils vollkommen zerstört. Dazu gibt es auch einige Videos auf YouTube. Mittlerweile haben die Entwickler aber etwas dagegen eingebaut. Der Algorithmus prüft, ob sich in der Nähe des generierten Drop-Orts etwas gebautes befindet und wenn ja, dann generiert er einen neuen Drop-Ort.

    Naja wieder eine Baustelle mehr die es zu bewältigen gillt :( . Wie wäre es mal mit Ausmerzen alter Baustellen und oder diverser Fehler.... Wie z.B. der momentane Basebuildbug... Ich kann Die Doorframes nicht immer bauen wo ich sie gerne hätte usw.

    Da bin ich voll bei dir! Ich würde es auch extremst begrüßen, wenn erstmal an bestehenden Problemen unda an der Performance gearbeitet wird. Aber leider gibt es einen großen Teil der SCUM Spieler die durchgehend nach Content schreien. Aber zum Glück scheinen sich die Entwickler immer weniger von den Leuten, welche nur bis zur Nasenspitze denken, beeinflussen zu lassen. Ich denke, dass wir sehr zeitnah gravierende Änderungen erleben werden, was die Entwicklungsplanung angeht. Zumindest hoffe ich das, ansonsten fallen sie auf die Nase wie tausende andere vor ihnen auch. Content schön und gut. Aber wenn ich Müll goldfarbend anmale bleibt es eben Müll. Nach außen hin schauts gut aus, aber tief im inneren stinkts immernoch.

    Wenn du die Lust und Zeit dazu hast, gerne. Ich denke aber, es sollte sich bei Leaks etc. in Grenzen halten damit auch die Spannung auf kommende Updates weiterhin erhalten bleibt. :P

    Okay dann benenne ich das Thema mal um und nutze das hier als Sammel-Thema für meine Leaks.
    Hmm also wer nicht gespoilert werden will soll das Thema halt nicht aufrufen.

    Ich lasse mich ungern überraschen wenn es um Sachen geht, welche die Gestaltung und Umsetzung meines Server-Projekts beeinflussen könnten.

    P.s. Lust habe ich immer Spiele zu reversen 8o Wird wohl eher vom Zeitfaktor abhängig sein ^^

    Bei Wipes muss man noch erwähnen: Sie versuchen, diese relativ "klein" zu halten, sprich mittlerweile wird nicht mehr fast jede 2 Woche (okay bisschen übertrieben) ein Wipe rausgehauen sondern geschaut, ob die Probleme sich nicht anders lösen lassen. :)

    Als Zusatz hierzu noch: Der letzte komplette Wipe, welcher durch die Entwickler ausgelöst wurde, war am 19.07.2019 um 18:13 Uhr.