Vielen Dank.
Den weihnachtlichen Grüßen schliessen wir von Hetrál – Gaming
uns gerne an.
Beiträge von Miraculendum
-
-
Jetzt hast du uns ja gefunden IckeEben
-
Wird Zeit für vernünftige Bremsen für die Fahrzeuge. Bisher sind die ja quasi nicht vorhanden....
-
Mit "E" rechts an dir vorbei schauen, oder mit "Enter" in die Ego-Perspektive wechseln.
-
Vielen Dank, für deinen Tipp.
Eine Neuinstallation von dem Update hat dann den Fehler behoben.
-
Nach dem aktuellen update konnte ich mich anfänglich auf die öffentlichen Server einloggen und bin dann immer nach wenigen Minuten aufgrund einer ungültigen Datei im easy cheat Ordner rausgeflogen. Mittlerweile komme ich auf gar keinen Multiplayer Server, nur Singleplayer funktioniert noch.
Easy Cheat reparieren usw.... habe ich bereits gemacht, bringt aber keine Besserung.
Hat noch jemand das Problem, beziehungsweise ein Lösung für mich?
-
-
Moin,
ich habe ein Problem mit meiner Energie (ENG). Die steht dauerhaft bei null. Ich esse regelmässig und ausgewogen (Dank Fischfabrik).
Optisch wird mein Char allerdings langsam immer dicker.In englischen Foren ist man sich da nicht einig. Die einen sagen man muss mehr essen als man verbraucht. Andere sagen man soll im Defizit bleiben.
Ich habe beides probiert, aber die Energie steht unbeweglich auf Null.Kennt das Problem noch jemand?
-
Schon mal vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Zum RP, das war das, was ich bei LOTRO am wenigsten gemacht habe
Aber danke für den Tipp, ich probier noch ein wenig die Mechanik und das Handwerk. Dann suche ich mal nach einem
entspannten Server. Habt ihr da evtl. einen, wo man nicht sofort platt gemacht wird? -
.... an alle zusammen,
nach jahrelangem LOTRO-Gezocke und Umwege über "The Forest" und "MIST" bin ich nun bei "SCUM" gelandet.
Ich muss sagen, bereits nach wenigen Tagen leichtem Anzocken, hat mich die Sucht gepackt. Es werden wohl noch einige
Spielstunden folgen. Z.Z. bin ich als Singleplayer im PVE unterwegs, um erst einmal alles und jeden kennenzulernen.Freue mich jetzt schon auf gemwinsame Zeiten....