SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Suche nach einen Scum server.

  • Hallöchen zusammen ,


    Ich suche nach einem Server überwiegend PVE oder mit PVP zonen sollte aber auch nur dort standfinden. Der Grund bin absoluter PVP noob und neuling :)


    einstellungen sind mir egal, hauptsache nette Leute wo ich eventuell Leute finde die mit mir zusammen spielen.


    Würde mich über anfragen freuen.


    mfg

    Ich komm nicht in denn Himmel, weil die warten in der Hölle auf mich :evil:

    My Steam Profile


    • Games owned: 152
    • Games played: 119 (78%)
    • Hours on record: 8,632.1h


  • Moin Hetrál , ich glaub ich schau mir deinen Server mal an :)



    PS. naja wird wohl nix :D da steht mir ist es nicht gestattet mich dort einzuloggen :D

    Ich komm nicht in denn Himmel, weil die warten in der Hölle auf mich :evil:

    My Steam Profile


    • Games owned: 152
    • Games played: 119 (78%)
    • Hours on record: 8,632.1h


    Einmal editiert, zuletzt von IckeEben ()

  • nicht gestattet mich dort einzuloggen

    Du müsstest Dich im Discord vom Server anmelden, Deine Steam-ID zur Anmeldung und Freigabe (Whitelist) angeben.


    Gute Community dort und vorbildlicher Admin ... :thumbup:

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

  • Moin Hetrál , ich glaub ich schau mir deinen Server mal an :)



    PS. naja wird wohl nix :D da steht mir ist es nicht gestattet mich dort einzuloggen :D

    Ich würde mich natürlich freuen wenn du uns besuchen würdest.

    Wie SmlehliW schon sagte, komm einfach auf unseren Discord Server, Link findest du in der Vorstellung und dort können wir dann alles weitere besprechen.

    Gruß Hetrál / Robert

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!