Unterschied zum Singleplayer

  • Guten Morgen,

    scum spiele ich erst seit ein paar Tagen.

    Es macht Spaß aber es fehlen mir irgendwie die Mitspieler.

    Also, ich spiele momentan im Einzelspielermodus.


    Nun meine Frage/n:

    Mal abgesehen davon das man von anderen Spielern erschossen werden kann, wo liegen die Unterschiede?


    Frachtabwurf?

    Loot?

    Mechs?


    Ich habe den Eindruck das der Loot im Einzelspieler Modus doch sehr begrenzt ist.

    Einen Frachtabwurf habe ich dort noch nie mitbekommen und die Mechs stehen teilweise wie angewurzelt vor dem Bunkereingang.


    Gibt es Server wo nur PvE gespielt wird?

    Evtl. Dort auch Teambildung gewünscht ist um sich eine Basis zu schaffen und gemeinsam auf die Suche nach Loot und anderem zu gehen.


    Was kann man aus dem Einzelspieler mitnehmen? Oder fängt man dort neu wieder an?


    Danke und Gruß

    Kai

  • Moin KaiE - Schau mal hier. Die Server, die mit PvE oder RP markiert sind „passen zu dir“. Die Loot-Einstellung ist abhängig vom Server. Kann also jeder Admin selbst festlegen. Da hilft nur ausprobieren, was dir am besten gefällt.


    Die Eigenschaften oder Besitztümer deiner Spielfigur sind nicht übertragbar. Auf jedem Server beginnst du eine neue Figur. Gilt analog auch im SP.

  • Wie mein Vorredner sagte, gibt eig. keine Unterschiede außer Privat server ändern was.


    Bin jetzt Extra auf nem Primitiv Server weil mir der Loot im Singleplayer zu Hoch war^^


    Weiß halt nicht wie jetzt mit Werbung ist, bin auf nem Server der auch hier gelistet ist, der eigentümer hat 1 PVP 1PVE und den Primitiv(auch PVE, ohne mech mit niedrigsten Einstellung was Loot und so angeht)

  • Guten Morgen,

    besten Dank für die Antworten.


    Mittlerweile habe ich mich bei einem der vermutlich weiter oben gemeint ist auf dem PvE Server angemeldet.

    Schön nach kurzer Zeit bin ich 2x gestorben.

    Das erste mal würde ich von einem Mech getroffen den ich nicht mal sehen konnte.

    Beim 2ten mal von einem Zombie. 3 Schläge und ich war down.


    Gibt es da Einstellungen?

    Das kommt mir extrem hart vor.


    Danke und Gruß

    Kai

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.