Die Heulsusen aus A4 PVP Solo/Duo + cars + loot + aidrops

  • Hallo Zusammen,


    wir sind ein Haufen lustiger Gesellen. Haben damals mit Ghost Recon mit dem Online-Gaming angefangen Danach sind wir in die COD Sparte gerutscht. von COD, COD-UO COD-2. Danach sind wir übergangen zu BF2, im Anschluss daran sind einige Games bei uns gespielt worden.


    Nun aber zum eigentlichen Thema= SCUM.


    Wie oben schon beschrieben suchen wir ein paar ebenfalls lustige Gesellen, die Spaß am Zocken haben, die gerne überfallen und auch mal überfallen werden. Bei uns auf dem Server herrscht PVP.

    Dennoch wollen wir einen gewisses Maß an Spaß und den Reizfaktor höher legen.


    Wir starten ab Donnerstag 25.07.2019 mit ein paar Events.


    Search & Destroy = Eine Metallkiste mit gutem und nicht gängigen Loot,wird in einem Bereich versteckt. Dieser Bereich wird im Discord näher beschrieben. Jeden Tag kommt eine neue Kiste hinzu. Die Kiste wird von Palisaden umgeben sein. Das heißt, ihr musst die erst finden, dann die Palisaden zerstören um an das Loot zu kommen. Sollte eine Kiste ungeöffnet bleiben, wird am folge Tag trotzdem eine neue Kiste versteckt.


    Kampf um die Kiste = 2 Teams melden sich bei uns im Discord. Ein Admin wird eine Kleine Base bauen, eine Kiste voll mit Loot oder anderen schönen Sachen reinstellen. Die beiden Teams kämpfen gegeneinander um die Base. Der Gewinner darf alles an Loot welches er schießt oder in de Base findet behalten und im Anschluss frei nach Hause gehen.


    Ein TS für schnelle Anfragen ist auch vorhanden.


    Gerne könnt ihr Event-Anfragen im Discord stellen.


    Man schießt sich :-) ;-)



    https://discord.gg/6SKUQeC

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr.Puni () aus folgendem Grund: Discordlink

  • Dr.Puni

    Hat den Titel des Themas von „^CK 1^ FightWorld sucht Einwohner und Haufenvorstellung :-D“ zu „Die Heulsusen aus A4 PVP Solo/Duo + cars + loot + aidrops“ geändert.