SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von JoSith73

Das was de_ischel83 schon geschrieben hat ist völlig korrekt, allerding gilt das nur für den Multiplayer. Da du, soweit ich es noch weiss, nur im Singleplayer unterwegs bist ist die Exhaustion für dich kein Thema. Leider ist die Exhaustion bzw Ermüdung des Charakters im Singleplayer deaktiviert. Es gibt auch momentan keine Möglichkeit diese einzuschalten. Das "Pausieren" auf Stühlen und Bänken etc ist z.B. eine Sache die man im RP (RolePlay) gerne verwendet, in Echt steht man ja auch nicht bei jedem Gespräch sondern setzt sich auch mal an eine Tisch (auch das ist für dich im Singleplayer eher unnütz).

Okay, dann hätte ich da noch eine Frage, was ist dann das? ;)

Also wenn ich renne, meistens mit vollen Marschgepäck;-) geht meine Pumpe wie bekloppt ;)

Hallo , kann mir wer sagen ob die Werte in der ServerSettings.ini einstellig oder mehrstellig hinter dem Komma sind.

Im ServerSettings des Spiels kann man nur einen Minimalwert von 0.1 einstellen, in der File ServerSettings.ini ist aber der Wert hinter dem Komma 6stellig.

Wird ein Wert 0.01 berücksichtigt?

Hallo, kann mir wer sagen wie man die Auto-Batterien auflädt? Das mit dem Aufladen während des Autofahrens scheint nicht zu funktionieren :( Sie entlädt sich während des Fahrens, anstatt sich aufzuladen :( Ist vielleicht ein Bug oder die Enzwickler haben wieder was daran geändert :( Reparieren geht aber.

Hallo, kann mir bitte wer sagen wie das mit dem Respawn von Fahrzeugen ist.

Wie sind Respawn's verteilt, fix nach jedem Neustart (Flugzeug-Abwurf) oder immer neu nach jeden einwählen (Continue)?

Sind die Respawn's fix verteilt, also wenn z.B. ein Fahrrad an einem bestimmten Punkt spawnt, spawnt es immer dort (nach einer Zeit) oder kann dort auch ein anderes Fahrzeug spawnen?

Ich frage deshalb, weil ich mal ein Fahrrad hatte, dann aber Neu angefangen habe und jetzt möchte ich wieder eines, nur an dem Platz wo es vorher war, ist nie mehr eines aufgetaucht :(

Die ganze Rennerei geht mir langsam schon auf den Sack ;)

Hallo, ich würde gerne wissen ob der Cooldown, also das Zeitinterval, des Cargo-Abwurfs zurückgesetzt wird, wenn man aus dem Spiel raus und danach wieder rein geht?

Weiters würde ich gerne wissen, ob man aus dem Spiel gehen kann wenn der Cargo bereits am Boden liegt und er noch da ist wenn man dann wieder rein geht.

Ich frage deshalb, weil bei mir ziemlich selten ein Cargo kommt und wenn dann doch einer kommt, ist der von Zombies belagert.

Die Sache mit den Puppet erklärt dir besser jemand der sich etwas besser auskennt als ich.

Aber der Kühlschrank ist mittlerweile zum kühlen von Lebensmitteln.

Dazu benötigt man Strom - Generator kann man finden.

Es gibt auch kleine Kühlschränke die man transportieren kann.

Die Kühlschränke sind immer leer, außer es hat einer was reingelegt....was im Singleplayer natürlich nicht möglich ist. 😁😉

Habe im Internet schon einige Beiträge über das Respawn-System gelesen und ich schätze mal dass die Entwickler da noch was tun müssen ;) Ich dachte nur dass man da vielleicht noch etwas Einstellen kann ;) Aber schauen wir was die nächsten Updates bringen ;)

Der Kühlschrank scheint also nicht wirklich ein Loot-Container zu sein. Was erklären würde, dass man ihn aufheben kann ;) Demzufolge enthält er auch keinen Loot . Was jetzt Sinn macht ;) Weil ,wenn er Loot enthalten würde und dann auch immer respawnt, dann braucht man sich nur einige Kühlschränke in die Basis stellen und die Nahrungsmittel-Beschaffungs-Probleme wären gelöst ;)

Hallo, zuerst mal die Frage zum Zombie-Respawn:

Ich möchte etwas herumexperimentieren und schauen was für mich am besten ist.

Das Beste wäre, dass überall Zombies sind, kann ruhig in jedem Haus ein oder zwei Zombies sein.

Und auch in der Wildnis und in den Straßen sollen immer welche herumstreifen.

Dazu habe ich mal versuchsweise folgendes eingestellt:

MaxAllowedCharacters=1024

EncounterBaseCharacterAmountMultiplier=10.000000

Habe zum testen auch mal alle Settings der Horde auf 0 gesetzt, weil ich dachte dass da vielleicht ziemlich was los sein wird.

Von meiner Überlegung her müsste da die Map voll mit Zombies sein, weil man kann diese Einstellungen nicht höher einstellen.

Nur, sehe ich da nicht wirklich eine Veränderung. Es sind Zombies da, aber nicht wirklich dem Setting gemäß.

In der Wildnis sehe ich so gut wie nichts, in den Dörfern da und dort einer, aber nicht wirklich herausfordernd.

In den Häusern auch so gut wie nichts.

Gibt es da eine andere Einstellung die den Respawn beienflussen?

Hängen irgendwelche der neunen Horden Einstellungen mit dem allgemeinen Respawn zusammen?

Also wenn das wirklich von den Entwicklern gewollt ist, dann kannst das Spiel im Singleplayer vergessen!

Und nun zur 2. Frage, dem Kühlschrank.

Ich habe so ziemlich JEDEN Kühlschrank geöffnet, weil meine Überlegung ist, das da immer was drin ist, wenn auch nur halb vergammelt ;)

Tatsache ist aber, in KEINEM Kühlschrank ist auch nur eine vergammelte Rosine! :(

ALLE Kühlschränke sind LEER!

Ist das so gewollt und der Kühlschrank hat eine andere Funktion oder ist das ein Bug?