SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von crex

    Da man mit dem Spielstand von Hoster x nach y gehen kann und die es untereinander weitergeben sollten sie in der Theorie auch den Spielstand auch von dir nehmen können und aufspielen können.

    Sofern der Singleplayer Spielstand mit der Multiplayer Server Version kompatibel ist.

    Musst halt jetzt nur einen Hoster finden, der es probiert oder weiß.

    Weil weil Zugang zur sql Datenbank bekommt man ja.

    Nein

    1. Ja können sie

    2. In der Theorie ja
    Mit "trader-funds-change-rate-per-hour-multiplier": "0.0", düfte er kein Geld mehr generieren.

    Wie es dann mit käufen aussieht weiß ich nicht ob er das Geld bekommt.

    das ist ja schon klar angesagt es wird nicht zurückkommen.

    und 1.0 wir der nächste große Patch werden - so der aktuelle Stand.


    Der Rest läuft über Bugfixes und kleinere Patches

    Trotzdem kann ich ja sagen, was ich gerne hätte :D

    Die 1.0 ist meiner Meinung nach zu früh und daran wird sich nichts ändern.

    Bin immer noch der Meinung, dass wir von der Version 1.0 weit entfernt sind und erst mal die 0.10.0.xxxxx kommen sollte.

    Das Horden-System ist ja ganz nett, aber es sollte sich nur um Horden kümmern. (Als Ergänzung zu den von früher)

    Den normalen Zombie spawns können gerne so bleiben wie sie früher waren, mit den passenden Settings wie früher.

    Sorry, aber bei dem Text war es schwer generell zu verstehen was du meinst. Du sagtest, du bist RP Spieler. Daraus habe ich geschlussfolgert, dass du die Karten im RP als Trader verkaufen willst und nicht über die NPCTrader. Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht ob das überhaupt geht, es gab doch auch schon versuche, dass die Händler das Weed kaufen und das hat nicht geklappt oder?!

    Ich meine alles was du auf der Seite einen Trader geben kannst geht.
    Habe es mit den KeyCard oder Weed jetzt nicht probiert.

    https://trader.scum-global.com/

    ja länger wäre zwar gut, aber eine optische Anzeige wäre dann super. Das Feuer kann man ja füllen mit fast allem, aber immer nur bis es voll ist. Ob es jetzt mit Kohle länger brennt?

    true :D

    Dann wird es wahrscheinlich gar keinen Unterschied machen :D

    Kann mir auch nur vorstellen das die Brenndauer.

    Sie könnten ja mal einführen das auch die Hitze ein Unterschied wäre, wo man dann bei den Gerichten drauf achten müsste aber derzeit glaub maximal die Dauer.


    Die Salzsäcke am besten vor Ort leer machen, aber da Pökeln weg ist, muss man, da eigtl. gar nicht mehr hin.

    Weil man Salz immer mal hier und da findet.

    Genau wie die Kohlemine, die ich eigtl. nie besuche.

    Gute Arbeit, auch von dir Groundzero :thumbup:

    crex auf welchen Wert hast du deinen TimeofDaySpeed?

    TimeofDaySpeed 3.84


    Habe da bis jetzt nichts dran gemacht, weil ich nicht wusste, wie sich das auf die Kochzeit auswirkt.

    Nach meinem Test gerade dauern die Rezepte gleich lange.

    Jedes Rezept hat scheinbar einen Grundwert, der mit dem TimeofDaySpeed multipliziert, wird, was die Kochzeit ergibt, die angezeigt wird.


    Bug:

    Die anzeige der Zeit wird auch nicht überall geändert.
    Das war jetzt mit scum.TimeOfDaySpeed=2.000000
    Mal schauen wie es nach dem Server Restart ist.

    Update


    Das, was ich gehört habe, stimmt scheinbar.

    Ich könnte auch schwören als die Kühlschränke neu ins Spiel gekommen sind, haben die Gegenstände länger gehalten.

    Derzeit kann man sich den Strom scheinbar sparen.




    Geht so auch an die neue Scum Support Page.

    Auch wenn ich die alte besser finde.

    Hi,
    Es kann durchaus sein dass ab und zu mal ein Spieler in der Nähe war.
    Die Testkiste und der Testkühlschrank stehen in von mir abgeschlossenen Gebäuden.

    Teilweise ist der Verfall trotz Kühlschrank bei einzelnen Items so stark, dass Wilschweinfleisch von gestern abend auf heute morgen auf 25% gefallen ist (im eingeschaltetem Kühlschrank)

    Ich habe es noch nicht getestet aber die Kühlschranke sollen derzeit buggy sein.

    Möglich müsste ich mal drauf achten

    Erstmal cool dass ihr sowas macht :)


    dazu hab ich ne Frage: War immer jemand in der Näher der Nahrungsmittel?

    Wir haben nämlich festgestellt, dass wenn sich kein Spieler in der Nähe ist der Verfalle so gut wie stehen bleibt..

    Ist uns aufgefallen weil wir am Schwarzmarkt einen Bären 100% im Schrank hatten - und da es im Moment ruhig ist und nicht viel los am Schwarzmarkt da hat der halt nach ca. 2 Wochen immernoch 99% - liegt im Schrank B2 ohne Kühlung.

    dazu im Gegenzug der Bär der nach ca. 1 Woche im Baseschrank nur noch ca. 75% hatte (weiß es nicht mehr genau)

    Kann gut sein, wenn die Zonen nicht geladen sind.

    Hatte einen Bären im Auto der war tagelang bei 100 % jetzt ist er einen Tag im Schrank und schon auf 99 %.

    Kisten vergraben soll auch ein Unterschied machen. :D

    In Autos halten die auch Länger.

    Wie es in Rucksäcken aussieht und die dann in Schrank oder Kiste weiß ich nicht.

    Essen -> Rucksack -> Truhe -> Auto | Könnte auch Interessant sein. :D


    Danke schon mal für eure Arbeit, auch wenn Ihr jetzt noch weitere Parameter habt. :D