Beiträge von Funnymaker

Von anonym im Internet habe ich nie gesprochen, das war ein anderer. Anonymität im Internet hat auch nichts mit AA zu tun.

Leider wird das Thema sehr gerne totgeschwiegen. Sieht man ja wie angepisst darauf reagiert wird.

Leider habe ich das mehrfach von anderen Spielern mitbekommen oder selbst erlebt. Auch auf Servern, die in der deutschen Scum Community sehr bekannt und beliebt sind und/oder deren Serverbetreiber hier als Moderatoren oder Community Helfer tätig sind (Damit es zu keinen Missverständnissen kommt, es waren nicht die aktuellen Serverbetreiber).

Aber gut. Ich bin schon ruhig!

Ich habe dich auch nicht namentlich erwähnt. Und totschweigen möchte ich das auch nicht.

Du wirst es vermutlich nie vollständig unterbinden können, dass es solche Menschen gibt , das glaube ich dir sogar. Aber man sollte eine Hilfestellung auch nicht immer nur negativ sehen. Man kann auch die Arbeit würdigen, die dahintersteckt, und vielleicht auch mal ein Lob dafür aussprechen.

Menschen, die so etwas machen wollen, tun es auch ohne ein Tool , sie werden immer wieder einen Weg finden.

Ich kann nur für mich selbst sprechen: Wenn ich auf so einem Server lande, gehe ich einfach wieder, weil man sowieso nicht viel anderes machen kann. Die andere Möglichkeit wäre, zu bleiben und es zu tolerieren, aber das muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden.

Also nichts für ungut , das ist nur meine Meinung dazu.

Hallo,

um die Diskussion ein wenig zu entkräften: Wir sind generell gegen Admin-Abuse. Ich denke aber nicht, dass das Tool dazu gedacht ist, sondern es geht einfach um Sicherheit (gerade auch bei Exploits) und zum Nachvollziehen von eventuellen Bugs. Wer die Tools eben nicht nutzen will, weil er denkt, die Spieler könnten dann annehmen, das es zu Admin-Abuse kommt, macht es eben. Die Tools sind ja nur nützliche Werkzeuge und nicht verpflichtend. Sie werden euch hier einfach zur Verfügung gestellt, damit ihr sie freiwillig (wenn ihr es wünscht) nutzen könnt. Alles andere liegt dann bei euch. :)

Grüße

Dem stimme ich voll und ganz zu. Ich bin auch der Meinung, dass man bei solchen Dingen nicht immer gleich von Admin-Abuse sprechen sollte. Denn vieles davon lässt sich auch mit anderen Tools umsetzen. Nehmen wir zum Beispiel den Admin Helper oder generell Admin-Befehle. Wenn dabei sofort von Admin-Abuse gesprochen wird, finde ich das schon etwas grenzwertig.

Und wie Kelboss bereits geschrieben hat: Wer denkt, im Internet anonym zu sein, hat einiges nicht verstanden.

Zum Tool selbst kann ich nur sagen, dass es für jeden Admin eine echte Erleichterung darstellt. Wir achten zum Beispiel darauf, dass sich nicht jeder Spieler zehn Fahrzeuge nimmt, denn laut unserem Regelwerk ist das nicht erlaubt. Ohne das Tool müsste ein Admin jedes Fahrzeug einzeln überprüfen, um zu sehen, wer welches abgeschlossen hat. Jeder, der das schon einmal gemacht hat, weiß, wie viel Zeit und Aufwand das kostet.

Genau hier kommt das Tool ins Spiel: Man sieht direkt, welcher Spieler welche und wie viele Fahrzeuge besitzt. Das finden wir zumindest eine wirklich gute Sache.

Was die Inhalte von Schränken oder das Inventar eines Spielers betrifft, kann man nur sagen: Ein echtes Geheimnis ist das ohnehin nicht. Mit der Drohne lässt sich das schließlich auch einsehen. „Uns zumindest ist es völlig egal, was ein Spieler in seinen Kisten oder Schränken hat. Wir ersparen uns damit nur Arbeit.“ Deshalb auch von uns ein dickes Lob für deine Arbeit und dieses großartige Tool, Kelboss! 👏

also ich habe die ruckler auch bei mir weiß ich aber z.b. das es an meiner graka liegt. was mir aber hilft ist z.b. in der egoperspektive zu fahren Fliegen noch nicht getestet ansonnsten gibt es da ja geforce now (da war ich mit 60 fps unterwegs auf nen 20 jahre alten pc) :)

Hi, also mit Geforce Now hatte ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht. Daher habe ich das mal getestet, und war verblüfft, wie leise mein Lüfter auf einmal war. Allerdings muss ich sagen das die Grafik sehr bescheiden war damit. Ich konnte meine gewohnte Auflösung damit nicht auswählen, die wurde erst gar nicht angezeigt. Mir kam das so vor als wenn Geforce Now eher für alte Rechner gedacht ist. Kann mich aber auch irren, nur in meinem Fall nicht akzeptabel.