Adminabuse durch Tools erleichtert (SDBT)?

• Der gläserne Scum Spieler. Ob das jeder Spieler so will, dass der Admin ALLES sieht? AdminAbuse lässt grüßen.

Was heißt da der gläserne Spieler?
    Ich als Admin bekomme die Informationmen immer alle aus der Datenbank wenn ich will.
    Das Tool ist eine Vereinfachung der Suche und hilft extrem Zeit zu sparen bei bestimmten Suchen.

Aktuelle Hardware:

CPU: Intel® Core™ i9-14900K
    MEM: CORSAIR Vengeance DDR5 32GB DDR5 6000MHz
    Board : ASUS ROG Maximus Z790 Hero Gaming WIFI
    Kühlung: Corsair iCUE H170i Elite CAPELLIX XT
    GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 5070 Ti Master 16G
    Monitor 1: Gigabyte AORUS FO32U2 32” OLED Gaming Monitor - 3840 x 2160 (UHD), 240Hz
    Monitor 2: LG Electronics 27GS75QX-B.AEU UltraGear™ QHD Gaming IPS-Monitor 27"
    SSD1: Samsung 980 PRO NVMe M.2 SSD, 1 TB
    SSD2+3: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD, 4 TB

• Der gläserne Scum Spieler. Ob das jeder Spieler so will, dass der Admin ALLES sieht? AdminAbuse lässt grüßen.

was der Spieler will, spielt hier keine rolle.

Es ist ein Tool für Admins.

Und aus eigener Erfahrung sind die Spieler froh wenn die Admins ihren Server im griff haben, gerade bei ge-despawnten Autos oder verlorenen Bankkarten.

Wer angst vor Adminabuse hat, spielt auf dem falschen Server.

• was der Spieler will, spielt hier keine rolle.

Es ist ein Tool für Admins.

Und aus eigener Erfahrung sind die Spieler froh wenn die Admins ihren Server im griff haben, gerade bei ge-despawnten Autos oder verlorenen Bankkarten.

Wer angst vor Adminabuse hat, spielt auf dem falschen Server.

Seinen Server im Griff zu haben ist wichtig. Dazu muss der Admin sehen was jeder Spieler in seinen Kisten hat, etc.?
    Überwachung(smöglichkeiten) hat nichts mit "Server im Griff haben" zu tun. Frag mal bei den Serverbetreibern nach, die zu viele Bots eingeführt haben.

Mit AdminAbuse ist es wie mit Mobbing und Diskriminierung. 9 von 10 Personen finden es geil. Derjenige, der lange Zeit auf einem Server gespielt hat und dort sehr zufrieden war, aber plötzlich auf die schwarze Liste eines Admins gerutscht ist, nur weil er mit einem der Kumpels des Admins, Streit hatte, kann das nachvollziehen. Alle anderen schreiben so einen Quatsch wie Du und gehören zu den 9 von 10!

• Seinen Server im Griff zu haben ist wichtig. Dazu muss der Admin sehen was jeder Spieler in seinen Kisten hat, etc.?
    Überwachung(smöglichkeiten) hat nichts mit "Server im Griff haben" zu tun. Frag mal bei den Serverbetreibern nach, die zu viele Bots eingeführt haben.

Mit AdminAbuse ist es wie mit Mobbing und Diskriminierung. 9 von 10 Personen finden es geil. Derjenige, der lange Zeit auf einem Server gespielt hat und dort sehr zufrieden war, aber plötzlich auf die schwarze Liste eines Admins gerutscht ist, nur weil er mit einem der Kumpels des Admins, Streit hatte, kann das nachvollziehen. Alle anderen schreiben so einen Quatsch wie Du und gehören zu den 9 von 10!

Ja verstehe ich, aber wird ein Tool dieses schwache zwischenmenschliche verhalten von solchen Admins bestärken?

Wenn die schikanieren wollen, werden die das tun, egal wie und mit welchen mitteln.

Wie schon gesagt dann ist das ein falscher Server für einen.

Und ja ich als Admin will sehen können wer wie viel hat in der base. Zum einen um das economy zu prüfen und zu prüfen ob mein co. admin Goldmodule horded per tp befehle.

Als ein Beispiel von vielen.

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!