Hallo,
um die Diskussion ein wenig zu entkräften: Wir sind generell gegen Admin-Abuse. Ich denke aber nicht, dass das Tool dazu gedacht ist, sondern es geht einfach um Sicherheit (gerade auch bei Exploits) und zum Nachvollziehen von eventuellen Bugs. Wer die Tools eben nicht nutzen will, weil er denkt, die Spieler könnten dann annehmen, das es zu Admin-Abuse kommt, macht es eben. Die Tools sind ja nur nützliche Werkzeuge und nicht verpflichtend. Sie werden euch hier einfach zur Verfügung gestellt, damit ihr sie freiwillig (wenn ihr es wünscht) nutzen könnt. Alles andere liegt dann bei euch. 
Grüße
Dem stimme ich voll und ganz zu. Ich bin auch der Meinung, dass man bei solchen Dingen nicht immer gleich von Admin-Abuse sprechen sollte. Denn vieles davon lässt sich auch mit anderen Tools umsetzen. Nehmen wir zum Beispiel den Admin Helper oder generell Admin-Befehle. Wenn dabei sofort von Admin-Abuse gesprochen wird, finde ich das schon etwas grenzwertig.
Und wie Kelboss bereits geschrieben hat: Wer denkt, im Internet anonym zu sein, hat einiges nicht verstanden.
Zum Tool selbst kann ich nur sagen, dass es für jeden Admin eine echte Erleichterung darstellt. Wir achten zum Beispiel darauf, dass sich nicht jeder Spieler zehn Fahrzeuge nimmt, denn laut unserem Regelwerk ist das nicht erlaubt. Ohne das Tool müsste ein Admin jedes Fahrzeug einzeln überprüfen, um zu sehen, wer welches abgeschlossen hat. Jeder, der das schon einmal gemacht hat, weiß, wie viel Zeit und Aufwand das kostet.
Genau hier kommt das Tool ins Spiel: Man sieht direkt, welcher Spieler welche und wie viele Fahrzeuge besitzt. Das finden wir zumindest eine wirklich gute Sache.
Was die Inhalte von Schränken oder das Inventar eines Spielers betrifft, kann man nur sagen: Ein echtes Geheimnis ist das ohnehin nicht. Mit der Drohne lässt sich das schließlich auch einsehen. „Uns zumindest ist es völlig egal, was ein Spieler in seinen Kisten oder Schränken hat. Wir ersparen uns damit nur Arbeit.“ Deshalb auch von uns ein dickes Lob für deine Arbeit und dieses großartige Tool, Kelboss! 👏