Winken ich muss und ein Hallo dir da lass
Beiträge von piotrdribbla
-
-
Willkommen
-
Ich bin auch 36 jaja das alter ist nen Graus schön das du hier bist herzlich Willkommen an Board
-
Hey Foxy altes Haus zieh dich aber nicht gleich nackig aus das wäre nen Graus, kleiner Spaß schön das du hier bist
-
Nen Weißwurst Bräter und nen Schlecht Beigeschmack Trinker och nö ick zieh aus xd Spaß Willkommen
-
Soll er machen kann er ja als klo lektüre nutzen
-
mach ich zu hause danke dir wer lesen kann ist klar im vorteil
-
Also ich hab Letzens erst einen Esel erlegt, der hatte Blondes Haar, und war auf dem Server ein kleiner Star, er trug aber keinen Bh da dieser ihn immer zwickte, deswegen er immer nur mit dem Kopf nickte aber er sich erfreute wenn dieser Hopte das wort zum sonntag
-
Also was ich mir Wünschen würde, wären mehr Statik Flächen, damit meine ich das man auch Rund Bauen kann, oder man einfach geile neue Zeitalter ablichten kann.
Wenn ich eine Ebene weg nehme und ich noch keinen Halterungs Punkt gebaut habe das mir nicht gleich 30 Flächen Kaputt gehen,
Design Technisch mehr Optionen :
Burgen
Fort Noxe
Normale
Renaissance
Größere Bauelemente mehr Auswahl
-
Prison Bot + Zweiten Pc dann biste gut aufgestellt spammt nen bisschen
-
Hier denn ---> Mal ein Clip <--
du stehst wohl auf spezielle Wege ins Auto einzusteigen
Aber das Problem kenn ich auch zu genüge drückst f und nix passiert ich behebe es glaub ich immer in dem ich rechts einsteige und f1 drücke und kurz weg gehe
-
Ich werde mir das morgen mal genauer ansehen. Sollte dort unten wirklich nichts spawnen, werde ich es sofort weiterleiten.
Bei mir war 30 min gähnende leere habe mit Waffe und flares und granaten richtig genervt bei mir war nix los
-
höre ich da mimimi?
Ich glaube nicht, dass die Devs das so wollen.
Da unten sind 12 Waffenschränke .... eigentlich gibts da gutes Zeug. (mal mehr mal weniger)Ich loote dort jetzt nicht soo oft aber sonst war da immer min. 1 oder 2 Spreng-Puppets PLUS (+) noch einiges am Militär-Puppis.
Natürlich darf man die lustigen, putzigen gelben Mechs nicht vergessen.
Meiner Meinung nach ein Bug, dass da unten keine Puppets sind.Oh 12 Waffenschränke Direkt mal hin da, wie war das mit dem Video echt krasse Arbeit ischel bin sprachlos, ich bewege mich da auch mal hin
-
2344
Störe doch nicht meine Totenruhe
-
Nen Video wäre nicht Schlecht oder zumindest ein Bild
Liebe Grüße
-
dafür musste nicht von vorne anfangen sorry und das ist auch nicht schwer zu programmieren also bitte, und von daher....
So lass dir das von einem Experten sagen,
Browsergame Update Dauer 7 Tage
reine Programmierung 2 Tage je nach dem was es ist, danach guckt die Abteilung drüber für Potenzielle Änderungen und Freigaben 1-2 Tage dann 3 Tage Bugs Test und minimum ne Woche vorher Arbeitet die Grafik Abteilung schon mal vor.
Handy Spiele für jedes Update selbe Herangehensweise 1-2 Wochen selbst für nen 5 MB Update
Spiele :
Wie Mirage sind sogar noch Komplexer da prüft eine Abteilung jedes DLC und lassen sich so lange Zeit, und erst dann wird es freigeben wenn die ausgelastet sind wartet man mal nen halbes Jahr auf die Freigabe wie bei Valhalla für ein Schwert und Pferde Skin der leuchtet.
Scum :
ArtikelZu Besuch bei Gamepires - ein Blick hinter die Kulissen.
Mitte Juli 2021 hatte ich die Chance, das gamepires-Team in ihrem Büro in Zagreb besuchen zu können. Welche Eindrücke habe ich mitgebracht?Baluba26. Juli 2021 um 10:02 Siehe hier 5 Mann / wie es Aktuell mit Jagex ist weiß ich nicht.
Aber ich lehne mich mal aus dem Fenster :
1 Chef der sich Social Media antut, wie von Baluba beschrieben
1 Grafiker
1 Tester ( Keine Skills in der Entwicklung )
3 Entwickler einer für neuen Content, wie Hans wünscht sich neue Fahrzeuge, und einer für Bugs, und einer für Infrastruktur, Server Performance, und unterstützt letzteres mit der Entwicklung des Spiels hat keine Zeit für sowas
Dann kommt Günther und wünscht sich nen Tunnel und behauptet das dauert ne Woche dann steht das ding, schon mal was von einer Prio Liste gehört, wie Realitätsfremd kann man bitte sein.
-
Schon mal was von Beiträge zusammen fassen gehört anstelle immer wieder einen neuen Beitrag zu schreiben
-
glaub mir ist es wie baluba sagt damit du es für gut befindest sind es mehr wie 365 tage arbeit und wirft den prozess der scum entwicklung zurück daher unwahrscheinlich das es kommt
Scum ist nicht Ubisoft oder EA Games oder Rockstar Games die Bereiche dafür abstellen können
-
Naja wenn wir aus der 0,95 eine 0,0 machen und von vorne anfangen dann schon aber es wirft das spiel um Jahre zurück bin ja selber Dev c#, c++, js also eher unwahrscheinlich
-
Ja gegen 00.00 Uhr guck ich mir das selber an, mit 10 h Schichten hat man es nicht leicht