JA ich weiß es ist sehr sehr schwer zu Reproduktion aber trotzdem ist das iwie ka**e ![]()
Beiträge von wiesel_sh
-
-
Moin Moin
Seit dem HotFix 1.2.0.2.104004 sind iwie die Samentütchen teilweise leer wobei da vor dem Fix noch teilweise 5/10 und 8/10 und weitere Mengen drinnen waren.
Hierbei ist es eigendlich auch egal welche samentütchen, es fängt an bei Karotten, Cannabis, Tabak uvm
Kann das noch jemand bestätigen ?
Mfg Wiesel -
Ich hatte jetzt mehr oder weniger Glück ... Kiste ist nun mal wieder da ....
aber mitten in der Fahrt fiel die raus ....
konnte sie ned wieder einladen und auf einmal konnte ich sie wieder einladen.
Aber denn war sie weg und auf einmal lag sie wieder im Auto....Hier mal nen ---> Clip
P.S.: Ich hatte dieses mal extrem Glück andere im Team nicht deren Kisten sind einfach weg . -
Moin Moin
!BHhop dieses haben wir leider aber auch schon festgestellt das die Kisten auf einmal verschwinden wenn man sie aus dem Auto oder in das Auto zieht.
es ist bei uns leider ach schon vier mal der Fall gewesen.
Es ist aber nicht immer, wir hatten das dsa eine kiste weg war und auf einmal wieder da. Denn wollten wir die im Fahrzeug verstauen und Zack weg....
Mfg Wiesel -
Ja, sollte behoben worden sein.
ArtikelSCUM: Hotfix 1.0.1.2.96201
Heute wurde Hotfix 1.0.1.2.96201 für SCUM veröffentlicht. Mit ihm folgt nur ein kleiner Fix und Änderungen der Namen der offiziellen SCUM Server. Also wirklich nichts wildes. Weiteres unten.
Simon10. Juli 2025 um 16:20 im großen und ganzen ist es besser geworden aber habe gestern noch 2 mega Lag´s gehabt mit dem Flieger und 1 Mega Lag mit dem Kfz die ich gleich nach dem Update auf 1.0 nicht hatte.
Persönlich denke ich das da noch ein feinschliff fehlt. -
Ich hatte beim Spielen auch dauerhaftes Ruckeln seit der 1.0. Hab dann das GeForce Overlay deaktiviert. Das hat das gefixt. Irgendwie vertragen die sich bei mir einfach nicht.
Das habe ich auch aus ... Leider ohne Erfolg
-
Sind das in etwa solche Ruckler wie auf meinem Video nach dem Hotfix? Kurz bevor ich an die Tankstelle fahre.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab sonst nie solche Ruckler. Am PC kanns nicht liegen, Hardware siehe unten, und das Windows ist ganz frisch installiert. SCUM somit auch.
JA nur beim fahren egal wo auf der Map und auch beim Fliegen .....
ich habe grade mal ca 30 - 50 FPS auch weniger -
Leider seit dem Update heute auch extreme Probleme .... bis zu dem Fix lief es ohne Probleme.
Jetzt nach dem Update habe ich schon einge Einstellung versucht aber ohne Erfolg leider. -
Moin Moin
Ach was ist das schön das man nicht mehr verfolgt wird von dem Beet. ( Behoben ) -
Seit dem Patch verschwinden komischerweise die Beete bei uns oder sie Fliegen irgenwo in der Luft ist da was bekannt ?!?!?!
Die Beete tauchen von Zeit zu Zeit wieder auf und verssschwinden wieder.
Server Reboot hat nicht geholfen.Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Mfg
Wiesel -
Moin Moin
Ich weiß nicht ist das nen Bug oder eine neue Spielerei die eingebracht wurde. Aber heute ist mir aufgefallen das ein Spieler der NICHT in meinem Team ist Schlösser, Türsicherung oder auch die Türsteuerung einfach entnehmen kann wenn das Tor / die Tür offen ist.
Genau so wenn diese Verschlossen sind kann ein nicht im Team befindlicher Spieler diese einfach entfernen.
Meine Frage ist dieses ein Bug oder gewollt

Können das die Server Betreiber beeinflussen .

Wir das noch gefixt
Gruß Wiesel -
Hallo zusammen,
wir haben festgestellt das es wohl "nur" im eigenem Fahneradius passiert.
Gruß Randle
Genad das kann ich auch bestätigen .... und das nervt Extrem
-
Kann ich so auch bestätigen.
-
*** Erledigt ***
Nach zwei Server Restart´s und ein paar Std hat es heute geklappt. -
Gerade probiert. Kann auf Metall aufrüsten.
Okay .... Metall Dach und denn auf Metall die Luke oder muß das dach denn auf Ziegel bzw auf Beton ?!?!?
Denn ich habe Metall Dach und kann das nicht ! -
Habe festgestellt das sich die Dachlucke nur auf Holz aufrüßten l lässt und laut beschreibung soll das auf Metall gehen. Hat noch jemand das Problem ?
-
Alles anzeigen
Ich habe gleich mal ein Video gemacht.
Die Doppeltür der BB-Elemente schließt nicht richtig.
Nach einem Relog ist das allerdings "behoben". Ich hatte es aber jetzt schon mehrfach - immermal zwischendurch.
Hat das jemand schonmal gesehn?Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Japp das haben wir von Zeit zu Zeit auch ... nach Relog ist es wieder normal ....
-
Brunnen geht ned nach dem letzten Update nun garnicht mehr. Auch nach Neubau ohne Funktion :-/
-
Moin Moin
Auch nach dem letzten HotFix sind wohl die Bunkerkarten immernoch verbugt, denn als wir eine bekommen haben hatte diese noch 57 stunden, jetzt noch knapp 3 stunden.
Und wir sing gleich los gewesen zu dem Bunker nicht erst später. Kann da jemand was zu sagen oder hat da Infos zu ???Dieses sollte doch mit dem Letzten HotFix behoben sein oder liege ich da falsch ?
Mit freundlichen Grüßen
Wiesel
-
Wird wohl keine Lösung dafür kommen :-/