SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von wiesel_sh

Japp das haben wir von Zeit zu Zeit auch ... nach Relog ist es wieder normal ....

Moin Moin

Auch nach dem letzten HotFix sind wohl die Bunkerkarten immernoch verbugt, denn als wir eine bekommen haben hatte diese noch 57 stunden, jetzt noch knapp 3 stunden.
    Und wir sing gleich los gewesen zu dem Bunker nicht erst später. Kann da jemand was zu sagen oder hat da Infos zu ???

Dieses sollte doch mit dem Letzten HotFix behoben sein oder liege ich da falsch ?

Mit freundlichen Grüßen

Wiesel

Ich glaube nicht, dass das mit den Fundamanten zusammenhängt. Jetzt mit den Videoclips wird mir klar was Du meinst. Das hatte ich auch schon öfters. An unterschiedlichsten Stellen auf der Map.

Der Char rennt dann an den gleichen Stellen wie im Video gegen den Rager, steigt aber nicht ein.

Das Auto etwas vor oder zurück schubsen und das Einsteigen klappte wieder.

Ist wohl ein schwer zu reproduzierender Bug mit dem Rager.

JA leider ist das wohl so nur wundert mich das es an den hinteren Türen geht und auch auf der Beifahrerseite ..... aber der Waagen der da neben steht denn auch die selben Probleme hat ....

Und das es nicht nur im Gebäude der fall ist sondern auch vor dem Gebäude woi keine Schränke usw sind..... das war bis vor ein zwei HotFix bei uns nicht so..

Welcher Hostanbieter? Zufällig Nitrado? Vll läuft da was nicht Synchron, eventuell checkt das Game nicht wo die Chars und wo das Auto sind/ist?

Es ist echt im Nebel stochern und ich kann die Frustration absolut verstehen. Mich hättest du in dem Clip schon schreien gehört, auch ohne Mikro...ich/wir versuchen nur Ideen zu sammeln. Bitte seh es uns auch nach wenn wir manche Dinge einfach nicht mehr auf dem Schirm haben was alles geschrieben wurde oder wir Dinge nochmal nachfragen. Ihr lest das was euch interessiert und was euch in dem Moment im Kopf beschäftigt, wir lesen ALLES im Forum, da können uns auch mal Fehler passieren. Nimm das also bitte nicht zu persönlich.

Du alles gut ich bin froh über jede hilfe .... und seoweit ich weis ist das GPortal .... wo der server ist

*** Close **** Liegt zu 99,8% an den Fundamenten in der letzen ausbaustufe. Hauptbase abgerissen komplett neu gesetzt und siehe da es geht alles wie bekannt wieder

klingt für mich nicht nach Vermutet, aber darum soll es ja nicht gehen.

Sorry, ich hab im letzten Post keins gesehen.

Egal, andere Vermutung: steht denn oben auf der Decke/Zwischenboden irgendwas drauf? Also is da was gebaut? Schränke, Möbel, Waffenracks etc?

Clip 1

Clip 2

*** Close **** Liegt zu 99,8% an den Fundamenten in der letzen ausbaustufe. Hauptbase abgerissen komplett neu gesetzt und siehe da es geht alles wie bekannt wieder

klingt für mich nicht nach Vermutet, aber darum soll es ja nicht gehen.

Sorry, ich hab im letzten Post keins gesehen.

Egal, andere Vermutung: steht denn oben auf der Decke/Zwischenboden irgendwas drauf? Also is da was gebaut? Schränke, Möbel, Waffenracks etc?

Jepp im ersten OG stehen schränke an der selben Posi wie unten ... aber auch vor der Tür wo nichts gebaut wurde also unter freiem himmel geht das ned ....

Da es keine weiteren Meldungen über ein derartiges Verhalten gibt, ist anzunehmen, dass es an deiner/eurer Bauweise liegt oder abschüssigen Boden. Es gibt auch wieder weder Bilder noch Videos, darum wurde beim letzten Bugreport schon gebeten. Du hast ja quasi schon in deinem letzten Report selbst beantwortet dass es an der Bauweise lag. Ich würde da mal ansetzen und versuchen die Quelle zu finden.

Es lag ... meiner meinung nach daran ... aber es liegt das wohl doch ned dran .. denn was sind zwei unterschiedliche Quadranten und unterschiedlieche Bauweisen ..... Boden und untergrung sind fast Grade .... Und in meinem Letzten Post habe ich es nur vermutet ....

denn ging es wieder ein paar mal / Tage ohne Probleme denn wieder nicht ..... und da gibt es ein Video von ....

Bitte schick mir einmal ein paar Screenshots davon, wie die bauten dir aussehen. Ich möchte mir da mal einen Überblick verschaffen. Schick mir bitte dazu auch noch die Koordinaten. Vllt finden wir heraus woran es liegt.

Posi 1 von XX {X=181672.875 Y=-271815.125 Z=18824.107|P=339.911469 Y=135.875397 R=0.000000}

Posi 2 von XX {X=181111.531 Y=-271494.781 Z=18824.107|P=333.738403 Y=180.195648 R=0.000000}

Posi 3 von XX {X=180236.703 Y=-271315.562 Z=18824.107|P=330.730499 Y=168.482391 R=0.000000}

Posi 4 von XX {X=179629.906 Y=-271232.719 Z=18824.107|P=330.730164 Y=159.776337 R=0.000000}

Posi 4 von XX {X=177783.859 Y=-269752.656 Z=18918.016|P=329.091888 Y=68.691635 R=0.000000}

und weitere in diesem Bereich ........

Also wir haben die Base ..... gebaut die Fundamete wie gesagt etwas höher wegen optik und egal wer aus dem Team oder egal was für ein Fahrzeug und mit oder ohne Pazerrung hat dieses Problem ...

Die Base wurde auch schon einmal umgebaut also von Platz A im einem Sektor in einen anderen Sektor Platz B ohne das es da was geändert hat. Das Spiele Datein wurden auf Fehler überprüft und auch der Saved ordner wurde gelöscht .... aber es haben ja wie gesagt auch andere Spieler das Problem ..... sei es im Gebäude als auch außerhalb wo keine Wand und keine Schränke stehen ....

und das ist seit dem vorletzen hofix so .....

Moin Moin

Leider weiterhin Verbugt ..... Also bei Ziegel und auch bei Beton ist dieses immernoch der fall siehe meinen vorigen Post

Dieses passiert auch ohne die Panzerrung, die Fundamente sind alle etwas höher gesetzt. Ich hoffe das da endlich mal ein Hotfix für kommt.

Mit freundlichen Grüßen
    Wiesel

^^ du stehst wohl auf spezielle Wege ins Auto einzusteigen :/

Aber das Problem kenn ich auch zu genüge drückst f ^^ und nix passiert ich behebe es glaub ich immer in dem ich rechts einsteige und f1 drücke und kurz weg gehe :/

Re Tür und Li hinten ohen Probleme ... ist nur li Vorne das Problem und wie gesagt auf das dach und denn geht das auch ....
    ist aber auch vor der Base so und auch an anderen stellen auf der Map

Nachdem du auf das Auto geklettert bist (Koordinaten aktualisiert) kannst du auch einsteigen, wenn du wieder vom Auto runter springst?
    Geht das auch, wenn zb eine Bank da hinstellst und dich kurz auf die setzt (Koordinaten aktualisieren) und dann einsteigst?

grüße
    phil

Nein das geht nicht ......

ist auch nicht immer der fall, aber wenn ich das so einmal gemacht habe geht das alles auch erteinmal normal

Hast du das Problem denn nur in der Halle oder auch ausserhalb ? Kannst du auf dem Beifahrersitz einsteigen ?

Ich vermute mal, das durch die Anbauten am Auto der Platz in der Halle nicht reicht, um die Tür zu öffnen.

War auch ohne Anbeuten leider der fall seit dem leten Fix ..... und ja Beifahrer geht ohne Probleme und die hintere linke Tür auch ohne Probleme ....

Habe das aber auch außerhalb der halle ....

:| geht die tür nur langsam auf oder :/ oder hast du vllt einen bot oder hast deine grafikeinstellungen ausversehen höher geschraubt wie sie hätten sein soll

Nein habe nischt geändert ..... muß zu 90% auf das auto steigen und nach unten schauen und denn Fahren sagen ... denn geht das und dann aber auch zu 98% normal .....
    ich persönlich denke das das entweder an den Ziegel Fundamenten liegt bzw an dem einsteige / fahr trigger am Fahrzeug

Hier ein kleiner Leitfaden, vll hilft das schon: SCUM Problembehebung nach Patches & Hotfixes

Ansonsten mal den Char komplett Nackt machen und nochmal versuchen bspw die Autotür zu öffnen. Klingt Blöd aber vll gibt es ein problematisches Item in deinem Inventar. Ich meine so was gabs schon mal.

Deine Gamesettings mal gecheckt ob da noch alles so eingestellt ist wie es soll? Möglicherweise ein Softwareupdate (GraKa o.ä.) von irgendetwas?

Hilft leider auch ned wirklich .... :-/