SCUM: Hotfix - 1.2.2.2.109974

• Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Simon
    27. März 2026 um 13:08

Zitat
    Zum Wochenende gibt es einen neuen Hotfix für SCUM. Hier ist Hotfix 1.2.2.2.109974!
  • Simon 27. März 2026 um 13:08

Hat das Label Hotfix hinzugefügt.
  • Simon 27. März 2026 um 13:08

Hat den Titel des Themas von „Hotfix - 1.2.2.2.109974“ zu „SCUM: Hotfix - 1.2.2.2.109974“ geändert.
  • Naja komischer weise klappt das mit den Farben auf kisten noch immer nicht 100 % nach dem Neuen Hotfix heute

Mein Traum?.. Geplatzt

Mein Herz?.. Zerbrochen

Mein Vertrauen?.. im Arsch

Mein Leben?.. ach Vergiss es!!!:**

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Du zu viele Überstunden machst, organisiert Du Deine Arbeit falsch.

Wenn Dein Boss zu viele Überstunden macht, opfert er sich für das Unternehmen

auf.

• Naja komischer weise klappt das mit den Farben auf kisten noch immer nicht 100 % nach dem Neuen Hotfix heute

Stand davon irgendwas in den Patchnotes? Ich habe nichts davon gelesen. Warum sollte es nach dem Hotfix behoben sein?

• Stand ned ... aber hätte gedacht das die das auch mal beheben :-/

Mein Traum?.. Geplatzt

Mein Herz?.. Zerbrochen

Mein Vertrauen?.. im Arsch

Mein Leben?.. ach Vergiss es!!!:**

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Du zu viele Überstunden machst, organisiert Du Deine Arbeit falsch.

Wenn Dein Boss zu viele Überstunden macht, opfert er sich für das Unternehmen

auf.

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!