SCUM: Hotfix - 1.2.2.2.109974

• Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Simon
    27. März 2026 um 13:08

Zitat
    Zum Wochenende gibt es einen neuen Hotfix für SCUM. Hier ist Hotfix 1.2.2.2.109974!
  • Simon 27. März 2026 um 13:08

Hat das Label Hotfix hinzugefügt.
  • Simon 27. März 2026 um 13:08

Hat den Titel des Themas von „Hotfix - 1.2.2.2.109974“ zu „SCUM: Hotfix - 1.2.2.2.109974“ geändert.
  • Naja komischer weise klappt das mit den Farben auf kisten noch immer nicht 100 % nach dem Neuen Hotfix heute

Mein Traum?.. Geplatzt

Mein Herz?.. Zerbrochen

Mein Vertrauen?.. im Arsch

Mein Leben?.. ach Vergiss es!!!:**

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Du zu viele Überstunden machst, organisiert Du Deine Arbeit falsch.

Wenn Dein Boss zu viele Überstunden macht, opfert er sich für das Unternehmen

auf.

• Naja komischer weise klappt das mit den Farben auf kisten noch immer nicht 100 % nach dem Neuen Hotfix heute

Stand davon irgendwas in den Patchnotes? Ich habe nichts davon gelesen. Warum sollte es nach dem Hotfix behoben sein?

• Stand ned ... aber hätte gedacht das die das auch mal beheben :-/

Mein Traum?.. Geplatzt

Mein Herz?.. Zerbrochen

Mein Vertrauen?.. im Arsch

Mein Leben?.. ach Vergiss es!!!:**

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Du zu viele Überstunden machst, organisiert Du Deine Arbeit falsch.

Wenn Dein Boss zu viele Überstunden macht, opfert er sich für das Unternehmen

auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!