SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von ZenMepris

    Guten Abend liebe Community,

    ich hoffe, es finden sich hier ein paar Gleichgesinnte und Interessierte an der Konfigurationsmaterie.

    Ihr kennt doch sicherlich alle die "alten" Bunker, wie beispielsweise den auf D3. Diese Orte haben schon immer eine gewisse Faszination ausgeübt. Im Inneren des Bunkers, oft versteckt und schwer zu erreichen, finden sich die begehrten Medical Container. Es ist jedes Mal ein Abenteuer, sich durch die verschachtelten Gänge und Räume zu kämpfen, um an diese wertvollen Ressourcen (Phönix-Tränen) zu gelangen.

    Buildings-Medical_Lab-TV_Bunker-Examine_Medical_Container_Lockpick_PhenixT


    Nun zu meiner eigentlichen Frage: Auf einem anderen Server, den ich kürzlich besuchte, habe ich eine sehr interessante Anpassung gesehen. In den besagten Medical Containern waren goldene (advanced) Schlösser eingebaut.
    Diese Änderung hat den Schwierigkeitsgrad auf eine sehr angenehme Weise erhöht und das Spielerlebnis intensiver und spannender gemacht. Diese Idee hat mich sofort begeistert, und ich würde das gerne auch auf meinem eigenen Server umsetzen.

    Der Loot-Tree und dessen Anpassung sind mir durchaus bekannt, und ich habe schon einige Zeit damit verbracht, diesen nach unseren* Vorstellungen zu gestalten. Allerdings habe ich die spezifische Konfiguration für die goldenen Schlösser in den Medical Containern entweder übersehen oder schlichtweg nicht gefunden.

    Deshalb wende ich mich an euch, die geballtes Wissen der Community: Hat jemand eine Ahnung, wo ich diese Konfiguration finde oder wie ich sie umsetzen kann? Jede Hilfe und jeder Tipp wären toll.


    Beste Grüße :saint:

    Hi und Danke! Das wäre super, wenn sich ein paar Leute finden.

    Das klingt so "kurz", wenn Du das sagst. Ich fand nen halbes Jahr schon lange genug :D
    Mit der Materie beschäftige ich mich beruflich und daher keine Sorgen diesbezüglich. Mich störte eher das auf und ab anderer.
    Jetzt sind wir zwar wenige, aber beständig :) - Und es werden mehr :)

    Heyho Leute!


    Ich bin Daniel, mittlerweile etwas gealtert, aber immer noch voll im Saft. Zocke SCUM jetzt seit gut nem halben Jahr und hab auf ein paar Servern meine Erfahrungen gesammelt. Jetzt dachte ich mir, es wird Zeit, mal was Eigenes auf die Beine zu stellen. Wir sind ein kleines, aber feines Team und haben richtig Bock, was Cooles auf die Beine zu stellen und daher führte mich mein Weg zunächst hier hin.

    Bin auch beruflich im technischen Bereich unterwegs, also passt das ganz gut. Freue mich mega, hier im Forum dabei zu sein und ein paar neue Leute kennenzulernen. Wenn jemand Lust hat, ein bisschen zu quatschen oder gemeinsam zu zocken, meldet euch einfach.


    Freue mich auf nette Gespräche und neue Bekanntschaften!


    Grüße,

    Daniel