SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

EIn freundliches Hallo

  • Heyho Leute!


    Ich bin Daniel, mittlerweile etwas gealtert, aber immer noch voll im Saft. Zocke SCUM jetzt seit gut nem halben Jahr und hab auf ein paar Servern meine Erfahrungen gesammelt. Jetzt dachte ich mir, es wird Zeit, mal was Eigenes auf die Beine zu stellen. Wir sind ein kleines, aber feines Team und haben richtig Bock, was Cooles auf die Beine zu stellen und daher führte mich mein Weg zunächst hier hin.

    Bin auch beruflich im technischen Bereich unterwegs, also passt das ganz gut. Freue mich mega, hier im Forum dabei zu sein und ein paar neue Leute kennenzulernen. Wenn jemand Lust hat, ein bisschen zu quatschen oder gemeinsam zu zocken, meldet euch einfach.


    Freue mich auf nette Gespräche und neue Bekanntschaften!


    Grüße,

    Daniel

  • Guten Morgen und Willkommen!


    Sicher finden sich hier

    Gleichgesinnte.


    1/2Jahr gespielt und gleich was eigenes - wow.

    Das aktuelle Servergeschehen beobachtet?

    Die meisten Server haben schon jetzt Personalmangel ^^

  • Hi und Danke! Das wäre super, wenn sich ein paar Leute finden.

    Das klingt so "kurz", wenn Du das sagst. Ich fand nen halbes Jahr schon lange genug :D
    Mit der Materie beschäftige ich mich beruflich und daher keine Sorgen diesbezüglich. Mich störte eher das auf und ab anderer.
    Jetzt sind wir zwar wenige, aber beständig :) - Und es werden mehr :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!