Hallo ihr lieben
Hat einer die EconomyOverride.json liste schon bei sich angepasst und würde die mir lieber weiße zuverfügung stellen ?
Freuen mich über eure Antworten
Hallo ihr lieben
Hat einer die EconomyOverride.json liste schon bei sich angepasst und würde die mir lieber weiße zuverfügung stellen ?
Freuen mich über eure Antworten
Haben grad festgestellt das ein Mitspieler von uns mit seinem Pickup beim Händler in C2 nach der Brücke nicht mehr fährt, er verhält sich als wenn er auf einer Spiegelglatten Strasse ist und nicht mehr vom Fleck kommt? Die Räder drehen durch und 0 geht mehr?
Ich als Admin bin eingestiegen und er fuhr ganz normal?
Hast du mal ein Clip davon ? Würde mir das gerne mal ansehen.
Willkommen!!
Herzlich Willkommen!
Hallo Heizer,
Schau mal bei GPortal nach BlueprintsAutoDestroyTime dort kannst du die Zeit einstellen
Alles anzeigenHallo Zusammen!
Ich habe keinen kleinen Server und würde gerne die Verfallzeit der Basen verlängern.
Leider habe ich in den Einstellungen nichts finden können (GPortal)
Über Google hab ich einen Beitrag aus 2020 gefunden. Da war es wohl nicht möglich.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Viele Grüße
Heizer
Es sollte wieder funktionieren.
Herzlich Willkommen HeckenschuetzeRyan
Wir haben glaub sicher einen Bug, wir können alles bei den Händlern kaufen und verkaufen ausser Autos, obwohl ich zu Testzwecken 2 SUV freigeschalten habe. Man kann weder Autos verkaufen noch kaufen. Es heisst immer can not sell selected Item. Auf Nachfrage bei Gportal heisst es es sei ein Bug vom Entickler.
Grüsst Fredu
Dann erzählen die dir aber Quatsch. Ich habe selbst ein Gportal Server und da kann ich Fahrzeuge verkaufen.
Moin Moin,
ich habe mich heute mal mit dem Flugzeug auseinander gesetzt und versucht das Ding zu fliegen. Da ist mir dann aufgefallen, in der Tastenbelegung für das Flugzeug sind wichtige Steuerungstasten nicht belegt und lassen sich auch nicht belegen. Man kann das WSAD da nicht anwenden und auch nicht in die Belegung reinbekommen. Auch Q und E ignoriert das Spiel.
Dann stimmt bei dir was nicht, also bei mir klappt das alles wunderbar.
WSAD klappt bei mir.
Herzlich Willkommen
Twitch: Mittelfingermodus
(Sorry für den Geilen Namen )
Es gibt soviel Fehler seit dem Update... Wir kommen in keine Häuser mehr rein, wir kommen in keine Base mehr rein die uns gehört steht nur Verschlossen.
Testen die, die Entwickler die Updates nicht.. Es ist soooo nervig.. Das macht echt ein den Server kaputt.
Jap alles gemacht
Leider passt das nicht, nach 15 Min war der Loot leider wieder da....
Meine einstellung
Re,
laut unserem ScumGuide SCUM: Guide zu den Einstellungen von SCUM Servern ist die Formel für den entsprechenden Wert:
D.h. bei 2h Respawn-Zeit müsste der eingetragene Wert "4" sein (120/30 = 4)
LG Sc0rp
Also müsste es reichen wenn ich bei ExamineSpawnerProbabilityMultiplier 4 rein schreibe ?
Hey,
Ich möchte mein Server gerne so einstellen das wenn einer was gelootet hat das man dort erst wieder nach 2 Stunden Looten kann.. und das es auf 4xLoot gestellt wird
Habe ich diese Einstellung richtig eingetragen ?
SpawnerGroupsExpirationTimeInMin
120
Respawn time of items on the ground in minutes. IMPORTANT: You have to be at leat 50 m away from the spawn, otherwise not item will spawn
SpawnerProbabilityMultiplier
4
How fast will items respawn in open areas
ExamineSpawnerProbabilityMultiplier
120
How fast will items respawn after another player looted
SentryDamageMultiplier
Würde mich freuen wenn mir einer Helfen könnte?
Liebe Grüße