Ich fahre immer mit ein Auto rein *hust* haha
Beiträge von Flashback
-
-
Unser Wieland kann dir auch Unterricht geben zwecks Bunker und Mechs wie du am Besten nicht gesehen wirst
-
Ich übe noch im Single-Player, bevor ich mich den PvP zum Fraß vorwerfe
Da ich natürlich nicht damit gerechnet habe, einen Wagen zu finden, hab ich nicht besonders viel Skill auf Fahren verwendet.
Dafür funktioniert es aber ganz ordentlich.
(Gut, dass ich ein paar Rennspiele gefahren bin )Nur schade, dass man Zombies anscheinend nicht damit niedermetzeln kann!
Wie sieht es eigentlich mit Sprit aus?
Findet man den auch irgendwo, oder braucht man den nicht?Solltest du Hilfe brauchen wir von Scumlive.de helfen dir gerne, wir hatten ein der hat Scum erst eine Stunde gespielt und ist so gut wie Profi xD
-
64? Das wären ja vier pro Sektor!
Da kann ich mir ja einen Fuhrpark zusammenstellen!Du wirst lachen, ich habe heute 20 Stück zerstört xD Da welche bei uns die Fahrzeuge in der Base gebunkert haben.
-
64 Fahrzeuge sind glaub Standard.. xD ich weiß es leider nicht mehr haha bei uns wird es nun auch so das es immer schwieriger wird mit den Fahrzeugen
-
Baluba Ne ich habe angst das alles verloren geht...
-
Das habe ich vom Support bekommen:
Hallo,
vielen Dank, dass sie uns das Problem gemeldet haben, wir haben es an die Entwickler des Spiel weiter gegeben. Sie werden das so schnell wie möglich prüfen, den Fehler beheben. Der Fehler liegt nicht an Ihrem Server, sondern ist ein generelles Problem aktuell. -
icedragonsoul wenn du Reinstall machst ist alles weg, oder du spielst ein Update drauf
-
Die Antworten ja immer schön nach 24 Std auf Ihre Tickets.. Also muss echt sagen Müll Support
-
Es ist bei jedem Server verschieden, ich glaube bei uns ist das 15 min.
-
Das ist ja ein Dummes Hotfix Server Admin Rechte gehen auch nicht mehr -.-
-
Ich wünsche mir das man andere Gruppen als Partner Gruppen einladen kann...