SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Mein erster Wagen!

  • Kaum zu glauben!
    Ich hab tatsächlich ein Auto gefunden, das noch fährt!
    Und das nach nur vier Toden! ^^

    Hätte nicht gedacht, dass ich sowas noch vor meiner ersten Knarre finde! :)


    Wie wahrscheinlich (oder unwahrscheinlich) ist sowas überhaupt im Spiel?
    Ich dachte die Karren wären extra selten!


    • Offizieller Beitrag

    Kommt auf den Server an. Wenn du im Singleplayer unterwegs bist, stehen die Chanchen sehr gut eins zu finden. Glaube 32 gibts da im Laufe der Zeit über die Map verteilt. Die nimmt dir ja auch keiner weg ;)

    Dann viel Spaß beim Fahren lernen... du hast hoffentlich ein paar Skillpunkte dafür aufgewendet, sonst wirds mühsam.

  • 64 Fahrzeuge sind glaub Standard.. xD ich weiß es leider nicht mehr haha bei uns wird es nun auch so das es immer schwieriger wird mit den Fahrzeugen :)

    Wehren Sie sich nicht, ihr PC und die CPU in Ihrem Kopf wurden von mir assimiliert.

  • Kommt auf den Server an. Wenn du im Singleplayer unterwegs bist, stehen die Chanchen sehr gut eins zu finden. Glaube 32 gibts da im Laufe der Zeit über die Map verteilt. Die nimmt dir ja auch keiner weg ;)

    Dann viel Spaß beim Fahren lernen... du hast hoffentlich ein paar Skillpunkte dafür aufgewendet, sonst wirds mühsam.

    Ich übe noch im Single-Player, bevor ich mich den PvP zum Fraß vorwerfe ^^

    Da ich natürlich nicht damit gerechnet habe, einen Wagen zu finden, hab ich nicht besonders viel Skill auf Fahren verwendet.
    Dafür funktioniert es aber ganz ordentlich.
    (Gut, dass ich ein paar Rennspiele gefahren bin ^^)


    Nur schade, dass man Zombies anscheinend nicht damit niedermetzeln kann!


    Wie sieht es eigentlich mit Sprit aus?
    Findet man den auch irgendwo, oder braucht man den nicht?

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!