Mein erster Wagen!
-
-
- Offizieller Beitrag
Kommt auf den Server an. Wenn du im Singleplayer unterwegs bist, stehen die Chanchen sehr gut eins zu finden. Glaube 32 gibts da im Laufe der Zeit über die Map verteilt. Die nimmt dir ja auch keiner weg
Dann viel Spaß beim Fahren lernen... du hast hoffentlich ein paar Skillpunkte dafür aufgewendet, sonst wirds mühsam.
-
64 Fahrzeuge sind glaub Standard.. xD ich weiß es leider nicht mehr haha bei uns wird es nun auch so das es immer schwieriger wird mit den Fahrzeugen
-
Simon
15. Oktober 2019 um 00:12 Hat das Thema aus dem Forum Smalltalk nach Diskussionen verschoben. -
Kommt auf den Server an. Wenn du im Singleplayer unterwegs bist, stehen die Chanchen sehr gut eins zu finden. Glaube 32 gibts da im Laufe der Zeit über die Map verteilt. Die nimmt dir ja auch keiner weg
Dann viel Spaß beim Fahren lernen... du hast hoffentlich ein paar Skillpunkte dafür aufgewendet, sonst wirds mühsam.
Ich übe noch im Single-Player, bevor ich mich den PvP zum Fraß vorwerfe
Da ich natürlich nicht damit gerechnet habe, einen Wagen zu finden, hab ich nicht besonders viel Skill auf Fahren verwendet.
Dafür funktioniert es aber ganz ordentlich.
(Gut, dass ich ein paar Rennspiele gefahren bin )Nur schade, dass man Zombies anscheinend nicht damit niedermetzeln kann!
Wie sieht es eigentlich mit Sprit aus?
Findet man den auch irgendwo, oder braucht man den nicht? -
64 Fahrzeuge sind glaub Standard.. xD ich weiß es leider nicht mehr haha bei uns wird es nun auch so das es immer schwieriger wird mit den Fahrzeugen
64? Das wären ja vier pro Sektor!
Da kann ich mir ja einen Fuhrpark zusammenstellen! -
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!