SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Beiträge von JonExx

    Car-Repair-Kits hab ich schon an den ungewöhnlichsten Stellen gefunden (wieder SP Erfahrung, mit Standard-Einstellungen).
    Sogar schon in ganz normalen Häuschen in kleinen Dörfern, in Schubladen wo man sonst nur T-shirts oder vergammelte Gurken findet.
    Am häufigsten finden sie sich allerdings in Werkstätten und Garagen.
    In der Burg (südöstlich von Zargoje, die ohne Schnee) finden sie sich auch.
    (auf der Burg im Norden war ich erst einmal, bevor es diese Kits gab)

    Hm....das muss ich dann mal testen.
    Ich kann es nicht mehr beschwören, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich im SP einen Character hatte, der bei unter 100K Engineering-Skill sein Auto nicht reparieren konnte.

    Du brauchst das richtige Tool-Kit (steht dann auch drauf, dass es für Fahrzeuge ist

    UND

    du brauchst Engineering Skill mindestens auf "Anfänger" .... also über 100000 Skillpunkte.

    Lustiger Fun-Fact zu diesem Thema: Wenn man einem Zombie die Lederjacke abknöpft, kann man so viele Nähsets wie man will bei ihr verballern. Die Lederjacke wird zwar auf 100% Haltbarkeit steigen, aber trotzdem weiterhin "schäbig" und abgewetzt aussehen. Abgenutzte Lederstellen kann man ja nicht wirklich nähen, wenn sie einmal abgewetzt sind. Ich finde es äußerst amüsant, dass die Entwickler auf solche Details tatsächlich achten. Großartiges Spiel.

    Das kann ich so nicht bestätigen.
    Wenn die Klamotten auf 100% repariert UND gewaschen sind, sehen sie aus wie neu.
    Das konnte ich allerdings nur testen, weil ich mir ein paar Nähsets im SP gespawnt habe :D

    ....

    (Funktioniert allerdings nicht bei Klamotten, die du einem Zombie abgenommen hast).....

    Es funktioniert auch mit den abgerockten Zombie-Klamotten.
    Allerdings verbraucht es sehr viele Nähsets.
    Ein vollständiges Nähset repariert etwa 30% eines Kleidungsstücks, egal ob Hose, Hemd, Schuhe oder Rucksack.
    Da kann man schon mal drei komplette Sets verbraten.
    Wahrscheinlicher findet man das entsprechende Kleidungsstück in gutem Zustand in irgendeiner Kiste, als so viele Nähsets :)
    (und: Ich weiß das nur vom SP Mode. Im MP hab ich noch kein einziges Nähset gefunden :D )

    Ich verstehe die Leute, die SCUM schon lange spielen, und die jetzt heiß auf neuen Content sind, weil sie sich mit dem alten nach 1200 Stunden Spielzeit langweilen.
    Das hier ist mein erstes Early Access Game und ich hab keine Ahnung, wie viel Geduld man mitbringen muss, bis man ein fertiges Spiel auf der Festplatte hat.

    Aber ich sehe ein relativ kleines und noch unerfahrenes Entwickler-Team und einen Riesenhaufen Arbeit, den es noch vor sich hat, wenn all das implementiert werden soll, was auf der Liste steht.

    Da kann eine Menge schief laufen und so ist auch die Nervosität der erfahrenen Zocker nachvollziehbar.

    Man könnte aber als Neueinsteiger, wenn man die ein oder andere Diskussion oder den ein oder anderen Youtuber verfolgt (nein, Hetral, du bist damit ausdrücklich nicht gemeint :) ), den Eindruck bekommen, dass SCUM ein schlechtes Spiel ist, wenn sich erfahrene Spieler lautstark über Langeweile, fehlende Inhalte und fehlerhafte Mechaniken beklagen.
    Dass die 1000 und mehr Stunden mit dem Spiel verbracht haben und über ein Jahr Spaß damit hatten, sieht man als Neuling erst beim zweiten Hinschauen.

    Damit tut man dem Spiel keinen Gefallen.
    Da sollte man sich - und eben auch andere - öfter mal daran erinnern, was man jetzt schon für die paar investierten Euro, bekommen hat.


    Was den 0.3 Patch betrifft rechne ich schon vor Weihnachten damit, nach allem was man so an dezenten Hinweisen von den Entwicklern bekommt.
    Allerdings glaube ich nicht, dass außer der neuen Stadt, den Sprengfallen und einem geänderten Spawn-Verhalten der Puppies viel passieren wird.

    Interessant!
    Danke für die Mühe!
    Heißt das, du kommst im SUV bis in den Vierten aber im Pickup noch nicht?


    Es ist wohl auch so, dass die Verbesserung in kleinen Schritten erfolgt.
    Mein Character hat es gestern im 3.Gang (immer noch SUV) immerhin auf 101 km/h gebracht.
    Die Punkte liegen bei ungefähr 65000/100000.
    Da muss ich meinen Post weiter oben korrigieren.
    Ich denke ab 1/1.000.000 kommt man locker in den 4.Gang und die Anfahrprobleme sind dann Geschichte.

    na die Antwort lassen ich mal hier so stehen.

    Und Hilfreich ist sie auch noch nicht mal.

    Gibt es eine Übersicht, wo man sieht,

    mit welchen Erfahrungen man wie schnell in welchen Gang fahren kann?

    Solange du dich bei den Punkten für Driver-Skill unter 100.000 bewegst, wirst du mit dem ruckeligen Fahrstil klarkommen müssen.
    Wie weit du ungefähr bist, kannst du daran erkennen, bis zu welchem Gang du (auf freier Strecke) hochschalten kannst.
    Ich vermute, dass es bei dir maximal bis in den dritten Gang geht (bei ungefähr 95km/h Höchstgeschwindigkeit).
    Erst, wenn dein Character bis in den 4. Gang schalten kann, wird auch das Anfahren weniger störanfällig und der Motor wird auch während der Fahrt nicht mehr ausgehen.

    Sehr geniale Reihe. FarCry habe ich auch extrem gesuchtet. Allerdings ist seit Teil 4 die Luft raus. FarCry 5 habe ich halbherzig durchgespielt und alles danach zeckt mich überhaupt nicht mehr an.

    Ich bin tatsächlich nicht über Teil 1 hinausgekommen.
    Die Kritiken zu den Nachfolgern waren alle nicht so berauschend und ich hatte zu der Zeit auch nicht die richtige Maschine, um sie laufen zu lassen.
    und jetzt hab ich ja SCUM :D

    Bei Youtube gibts ein paar Videos zu dem Thema Mech-Killen.
    "Hetral", der auch Mitglied hier im Forum ist, hat dazu ein Video hochgeladen (ich glaube er hat die SWD benutzt),
    und es gibt ein Video von "Eroctic" der verschiedene Waffen ausprobiert hat, mit Angaben wie lange es gedauert hat und wieviel Munition jeweils verbraucht worden ist

    Glaube ich eher nicht JonExx. Selbst wenn man es mit Brille ausgleichen könnte, müsste ja ein Grund existieren. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Entwickler da schon so weit sind.

    Ja, es war halt nur Spekulation.
    Am Ende ist es wohl nur noch ein Bug :)