SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

[Short News]: Kein Patch für SCUM, bald schlafende Puppets?

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel [Short News]: Kein Patch für SCUM, bald schlafende Puppets?:

    Zitat
    Es gibt von uns wieder eine kurze Info, wie es in Sachen heutiger Patch und bald kommendes Update 0.3 für SCUM ausschaut. Lest euch mal rein!
  • Es ist mir mittlerweile EGAL ob ein Patch kommt oder nicht, Spiele es seit Wochen nicht mehr und so geht es auch vielen anderen. Wenn die Macher nicht bald was dagegen unternehmen wird dieses Spiel unter gehen.

    • Offizieller Beitrag

    Es ist mir mittlerweile EGAL ob ein Patch kommt oder nicht, Spiele es seit Wochen nicht mehr und so geht es auch vielen anderen. Wenn die Macher nicht bald was dagegen unternehmen wird dieses Spiel unter gehen.

    Machen sie ja - der Patch kommt genau deswegen ;-). Derzeit läuft Scum glaube noch nicht Gefahr unterzugehen. Wenn sie allerdings Patch 03 komplett vergeigen, sieht das unter Umständen schon anders aus.

  • Schlafende Zombies, das kann ja für manch böse Situation sorgen. Hoffe man kann die schlafenden Zombies auch spawnen.

  • Machen sie ja - der Patch kommt genau deswegen ;-). Derzeit läuft Scum glaube noch nicht Gefahr unterzugehen. Wenn sie allerdings Patch 03 komplett vergeigen, sieht das unter Umständen schon anders aus.

    Wenn sie diesen Patch auch wieder verkacken sieht es garantiert nicht gut aus für die Zukunft. Die Spielerzahlen sind eh schon sehr stark gesunken. Ich hoffe inständig das dieser Patch vor allem die Technik des Spiels verbessert, und nicht einfach nur eine Ansammlung von neuem Content ist, der dann nur noch mehr Probleme verursacht

    Win 11 - Ryzen 9 5900X - Nvidia 3080 ti - 64 Gb RAM

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!