[Short News]: Kein Patch für SCUM, bald schlafende Puppets?

Es geht immer weiter. Die Entwickler von SCUM arbeiten nach wie vor am Update 0.3, was uns zahlreiche neue Inhalte und Änderungen am Spiel anbieten wird. Wir haben euch vor Tagen hier schon ein paar Informationen der letzten Wochen zusammengefasst und wollen euch hiermit nun die neuesten Leaks präsentieren, die uns die Devs wie immer zur Verfügung gestellt haben. Bevor wir aber mit Update 0.3 und den Leaks fortfahren, gehen wir auf die für heute wichtigste Frage ein: Wird es einen Patch für SCUM geben? Nein - so zumindest lautet die Info von Bunny, einem Dev, der sich oft in den Steam Foren blicken lässt. Seine Antwort im Wortlaut findet ihr hier:


Most likely no. We're close to the 0.3 patch that should more than make up for it when it hits the servers. Rest assured that we will be working on Christmas if we have to.

Und nun der neueste Leak, ein schlafender Puppet (ja auch Puppets brauchen mal ein wenig Schlaf):


scum-update03-schlafender-puppet.mp4


Wie kommen wir darauf, dass der Puppet schläft? Schaut mal hier auf Twitter vorbei, die Entwickler aus dem Hause Gamepires haben das offiziell bestätigt.


Wir hören uns noch die Tage und freuen uns auf weitere interessante Diskussionen mit euch! Gerne könnt ihr euch auch an der gerade aktivierten Diskussionsrunde zum Update 0.3 beteiligen. :)

    Artikel Diskussions Beiträge 12

    • nichts desto trotz ist es ein Spiel ;) Ich warte auch auch den Patch, weil:
      - ich zum Patch den Server wechsle und mich auf die Leute freue
      - weil ich gespannt auf die neuen Sachen bin und mich schon auf's Ausprobieren freue
      - ich das Game einfach Klasse…
    • (Zitat von Chris)

      Ich kenne keinen der mehr SCUM gespielt hat wie Painkiller, er ist echt am verzweifeln...;(
    • Du bringst es auf den Punkt JonExx . Es ist recht heilsam, seine Spielzeit immer mal wieder in Cent pro Stunde umzurechnen und dass dann mit seinen bisherigen Favoriten abzugleichen :-)
      Was den Patch-Release angeht bin ich derzeit nicht so optimistisch und…
    • Ich verstehe die Leute, die SCUM schon lange spielen, und die jetzt heiß auf neuen Content sind, weil sie sich mit dem alten nach 1200 Stunden Spielzeit langweilen.
      Das hier ist mein erstes Early Access Game und ich hab keine Ahnung, wie viel Geduld man…
    • Mich würde es nicht wundern wenn das Update am 31.12. um 12:00 Uhr online gestellt ist. Damit wir uns schon lange vor Mitternacht mit dem neuen Content beschäftigen,- anstatt uns mit nicht bestehenden Telefon-Netzen zwecks Jahreswünsche rumzuärgern.
      Wäre…