SCUM Leaks: Was könnte Patch 0.3 beinhalten?

Am Freitag wurde der neueste Patch 0.2.64.18580 veröffentlicht. Die SCUM Entwickler arbeiten in der Zwischenzeit weiter am großen 0.3 Update, was langsam wohl in die Zielgerade einbiegt. Doch was ist bisher zu diesem größeren Patch bekannt? Was könnte es für Inhalte geben und wird es, wie zuletzt angekündigt, auch wirklich für große Veränderungen in das Spiel mitbringen? Wir sagen ganz klar: JA! Die angekündigten und mehrfach diskutierten Inhalte haben es teilweise wirklich in sich, wenn man bedenkt, dass das Spiel sich gerade mal über ein Jahr im Early Access befindet. Lasst uns gemeinsam die Neuerungen und Veränderungen unter die Lupe nehmen und schauen, wie sie sich auf euch auswirken. Ihr seid immer herzlich dazu eingeladen, euch an den Diskussionen hier im Forum zu beteiligen und uns so zu schreiben, worauf ihr euch am meisten oder am wenigsten freut.


Denkt aber daran: Diese Inhalte sind noch nicht final und können sich je nach Entwicklung noch ändern oder auch später erscheinen. Sie sind kein Beweis dafür, das es auch wirklich so eintritt. Dementsprechend noch alles mit Vorsicht zu genießen!


SCUM Patch 0.3 - Inhalte - was wir wissen

  • Rework / Überarbeitung des Stoffwechsel-Systems
  • Neuer Skill: Construction (Konstruktion)
  • Neuer Skill: Demolition inkl. Fallen
  • Neuer Skill: Entwaffnen (Disarming)
  • Neues System: Krankheiten
  • Neu: Medizinisches System (in Verbindung mit den Krankheiten)
  • Neue (große) Stadt (wir berichten)
  • Squad Management (Trupp-Management-System)
  • Neuer Base Building Stuff
  • Neues Inventarsystem (Items drehen)
  • Neue Gewehr- und Pistolen-Animationen
  • Neue Systeme: Störungen und Behebungen bei Nutzung von Gewehren und Pistolen (Nachlade-Schwierigkeiten etc.)
  • Waffenreparatur- / Reinigungssystem
  • Hinken / Humpeln bei bestimmten Verletzungen
  • Über 500 neue Animationen
  • Weitere Verbesserungen im Licht und Nacht-System (Taschenlampe, dunkele Nächte)

Wie oben erwähnt: Es ist noch nicht alles bestätigt und somit auch nicht final. Aber wie man sehen kann, haben die Entwickler von SCUM noch viel vor mit uns. Insbesondere in den nächsten Monaten. Wir hoffen, das sie ihre Pläne weiter fortsetzen und alles reibungslos und ohne Probleme abläuft. Wenn wir etwas neues in die Richtung Patch 0.3 lesen, geben wir euch Bescheid.

    Artikel Diskussions Beiträge 2

    • Ich hoffe wirklich das sie viel Arbeit in die Technik des Spiel stecken, sonst endet all das geplante im Desaster und vergrault viele Spieler endgültig.
      All der Content und neue Mechaniken bringen rein Garnichts wenn die Engine damit überfordert ist. Das…
    • Mir graust davor !!!

      1 neue Funktion bringt 15 Bugs und alte bisher gut funktionierende Sachen sind auch mit verbuggt. Ein gescheites Bugfixing wäre viel wichtiger ...