SCUM Leaks: Neuer Skill Demolition und Fallen mit Update 0.3

Der wohl bisher größte Patch von SCUM - der irgendwann im Dezember veröffentlicht werden soll - rückt immer näher. Bisher sind noch wenig Infos zum neuen Update bekannt. Vermutlich aus diesem Grund, um uns nochmal ein wenig auf den Hype Train mitzunehmen, haben die Entwickler eine neue Fertigkeit "Demolition", die mit 0.3 Release kommen soll, vorgestellt.


Aus den letzten Leaks ist bereits bekannt, das sie an einem Jet-Ski, Monstern, Großstadt und einem Sportzentrum arbeiten. Auch an diversen anderen neuen Inhalten und natürlich Verbesserungen für das Survival-Spiel wird gearbeitet. Ihr könnt den aktuellen Fortschritt und die Arbeiten im Entwickler-Tagebuch, was wir für euch auf dem Laufenden halten - verfolgen. Damit ihr über den neuen Demolition Skill Bescheid wisst, haben wir euch das Wichtigste zusammengefasst.


Wie wir wissen, sind seit geraumer Zeit Fallen geplant, um sie gegen Tiere und andere Spieler einsetzen zu können. Deshalb ist es laut den Gamepires Entwicklern sinnvoll, eine neue Fertigkeit mit dem Namen "Demolition" (also: Abriss) hinzuzufügen. Mit Release 0.3 werden also nicht nur die im zweiten Absatz genannten Inhalte kommen, sondern noch viel mehr. D1nosaur hat den neuen Skill im Content Creator Channel etwas erläutert. Schauen wir rein, was man unter dem Skill versteht und welche Bilder sie für uns dazu parat haben:


Demolition Skill (erste Iteration für Release 0.3)

In SCUM werden bald Fallen hinzugefügt, daher ist es sinnvoll, eine zusätzliche Demolition-Fertigkeit hinzuzufügen. Die Qualität der Falle hängt davon ab, wie hoch euer Abbruchkönnen ist. Mit anderen Worten, die Entschärfung dauert länger, je höher die Qualität der Falle ist.


Die Abrissfertigkeit bestimmt auch, ob euer Entschärfungsversuch erfolgreich war. Wenn eure Fertigkeit geringer ist, besteht immer die Möglichkeit, dass der Versuch fehl schlägt und die Falle explodiert.


Nachfolgend gibt es die Namen und einige Bilder zu den neuen Fallen. Zusammengefasst wird es Claymores, Munitionsbomben, Kochbomben und Rohrbomben geben.


Rohrbombe



Claymore



Kochbombe



Munitionsbombe



Wie genau diese Fallen sich dann auf den Schaden der Spieler und Tiere auswirken werden, wie man sie dann platzieren und verwenden kann ist noch unklar. Wir gehen davon aus, das wir entweder vor oder spätestens zum 0.3 Release weitere Informationen dazu erhalten werden. In der offiziellen SCUM Wiki wird übrigens der Skill Demolition schon länger gelistet. Auch in unseren Roadmap zum Spiel haben wir das eine oder andere schon zum Update 0.3 aufgeführt. Es bleibt also weiterhin spannend, was die Entwickler für uns für den Monat Dezember vorbereiten. Sobald neue Infos und Details bekannt sind, erfahrt ihr das wie immer auf ScumWorld.de.

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema