SCUM Short Leak: Rüstet euch, es wird richtig dunkel!!!!

Baut Fackeln, Lagerfeuer, sucht euch ein Nachtsichtgerät oder schaltet einfach das Licht ein,

denn es wird dunkel, richtig Dunkel.


D1nosaur zeigte uns gestern einen Screenshot wie dunkel es tatsächlich mit dem nächsten Update 0.3 werden könnte.

Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!


Das Update auf 0.3 scheint wirklich viele Neuerungen zu enthalten.

RayKit zeigte uns in einem kurzen Video ebenfalls neuen Content der uns erwarten könnte!

Hier geht's zum originalen Verlauf im offiziellen SCUM-Game Discord.

Sobald neue Infos und Details bekannt sind, erfahrt ihr das wie immer auf ScumWorld.de.

    Artikel Diskussions Beiträge 19

    • Ahh... na dann bin ich mal gespannt. Wird auch Zeit, dass die Nachtsichtgeräte einen Sinn machen
    • Brennigon wie schon gesagt, das ganze ist nun dynamischer, wenn du auf einem Feld bist hast du halt Vollmond-schein
    • Sind nun alle Nächte grundsätzlich stockfinster oder gibt es immer noch die lauen und romantischen Vollmondnächte?
    • Guten Morgen,
      ich war eben mal für 1 Std auf den Testservern auf denen die neue dunlere Nacht schon aufgespielt ist.

      (Versteckter Text)

      Ich sage euch die dunkleren Nächte sind eine Bereicherung für das Gameplay!
      Gruß Hetrál
    • (Zitat von Simon)

      Kann ich bestätigen. Zudem sind die Entwickler, selbst wenn sie nicht selbst spielen würden, extremst community-nah.
      Einigen fehlt der Nervenkitzel... Monster und ne dunklere Nacht, lest go, da habt ihr euren Nervenkitzel :)