SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM Short Leak: Rüstet euch, es wird richtig dunkel!!!!

  • Ahja, die Nächte, wie sie jetzt sind, sind doch vollkommen ok.


    Schon mal komplett im Dunkeln gelootet? Schon mal als low Equipter PVP gehabt?


    Was mich mal wirklich interessieren würde, zocken ein paar der Entwickler ihr Game mal intensiv, also so mal 2-3 Wochen, jeden Tag für ein paar Stunden auf VOLLEN Offi oder meinetwegen auch auf privaten Servern? Und ich mein wirklich mal mindestens 2 Wochen am Stück mit allem drum und dran, so wie es ein normaler Spieler tut. Würde glaub ich einiges an Erkenntnis bringen. Da würden schon 2-3 Stunden pro Tag reichen.

  • Homer4675, meine Persönliche Meinung ist das die Nächte wirklich zu hell sind.
    Ich zum Beispiel renne komplett ohne Hilfsmittel durch die Nächte, ich persönlich empfinde z.B. bei der derzeitigen Einstellung das Nightvision nur als hinderlich und zusätzliches Gewicht, seit ich mir meinen neuen Monitor hin gestellt habe ist es sogar noch heller in den Standard Einstellungen des Monitors, schalte ich zusätzlich noch den Gamingmode ein ist es fast Tag-hell auf meinem Schirm....
    Ich hoffe allerdings das die DEV's die Dunkelheit auch dem Mondschein und der Umgebung anpassen das man zum Beispiel bei vollem Mond am Himmel auf einem Feld nicht in finsterer Nacht steht wie zur selben Zeit im dichten Wald!

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Du sollst ja auch nicht die Nacht heller machen durch nen GamingMode oder nen Gammatool. ;-) Da gehts dann ja schon wieder los, manche benutzen das und sind dann wieder im Vorteil gegenüber jemanden der das nicht kennt oder nicht benutzen will.


    So wie die Nacht jetzt war, war es doch perfekt für fast jeden finde ich. Schliesslich gehts ja, wie überall, darum auch Kompromisse zu finden.


    Ich erinner mich da noch an die Anfangszeiten von Rust zum Beispiel. Dunkel (also wirklich schwarz), Fackel in der Hand, Bär kommt, Fackel weglegen um den Bär mit nem Stein zu schlagen, dunkel, Bären sieht man nicht mehr, TOT.

    Und ich befürchte so ähnlich wirds in Scum auch werden.


    Also der Leak ist total unnötig.

  • Ich habe damit auch nicht zum Ausdruck bringen wollen das ich das nutze, mache ich nämlich nicht, bei mir ist es im Original schon zu hell.

    Warum also noch heller machen? Da geht. Ur der Spaß nur noch weiter verloren, ich bin gespannt wie sie das umsetzen.

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.