SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM Leaks: Jet-Ski, Monster, Großstadt und Sport-Zentrum

Die Entwickler von SCUM sind weiterhin dabei, am neuesten und wohl auch größeren Patch mit der Versionsnummer 0.3 zu arbeiten. Darauf deuten die aktuellsten Leaks, die man bereits in YouTube Video von RayKit sehen konnte und die wir nun auch als Teil der Content Creator Gruppe erhalten haben. Aus diesem Grund wollen wir euch die Bilder natürlich nicht weiter vorenthalten und eure Meinung dazu hören.


In einem kurzen Chat mit Wonderwe1ss heute morgen wird uns das Release von 0.3 wohl im Dezember irgendwann erwarten. Ob die Monster und gleichzeitig abscheulichen Kreaturen dabei sein werden, ist noch nicht ganz ersichtlich. Möglicherweise werden sie wohl auch erst später folgen. Fest steht laut Sippy wohl, das man nicht weiß, wann das Update im Dezember live gehen kann. Gerade in der Entwicklung von Spielen kann es immer wieder zu Problemen und Komplikationen kommen, die ein Release verschieben könnten. Deshalb wollen uns die Entwickler von SCUM noch kein Datum versprechen, sondern schauen, wie sich das Ganze entwickelt. Verständlich, gerade weil die Community in den letzten Wochen und Monaten viel kritisiert hat was Patches und deren Folgen, Probleme und Co. angeht.


Lasst uns deshalb mal in die Leaks schauen, die uns bereitgestellt wurden. Hier sei gesagt: Es steht noch nicht zu 100% fest, ob das auch alle im Dezember-Patch Einzug in SCUM findet. Die Entwickler wollen uns da noch weiteres Material zukommen lassen, wenn der Patch kurz vor Release steht.

Jet-Ski

Das sie an Booten arbeiten, ist nichts neues. Bereits im Development Update #11 haben sie uns erste Modelle gezeigt und davon geschrieben, das sie an den Mechaniken zum Fahren arbeiten. Es scheint, als würden sie die möglichen Boote um einen Jet-Ski erweitert haben:


Monster und Kreaturen

Auch Monster und Kreaturen haben sie vor Tagen im Entwickler-Tagebuch angesprochen. Hier einige erste Entwürfe dazu:


Großstadt

Die Entwicklung der ersten größeren Stadt geht weiter. Viele Spieler warten bereits darauf, diese endlich erkunden zu können. Verständlich bei den ganzen tollen Bildern, die uns die letzten Monate zur Verfügung gestellt wurden.


Sport-Zentrum & Schule

Chris hat es das Sport-Zentrum (oder auch Sport-Center) hier im Sammel-Thread schon erwähnt. Auch diese Gegend scheint interessant zu werden. Dass das SCUM Team an diversen neuen Points of Interests arbeitet, ist auch schon länger bekannt. Sie werden wohl mit dem Dezember-Patch eingefügt, sollten aber auch noch mit Vorsicht genossen werden!



Wie oben erwähnt, wird es kurz vor dem Release vom Dezember-Patch detaillierte Informationen geben, die wir euch dann hier nachreichen werden. Genießt die Bilder, schreibt uns eure Meinung und schaut euch auch die gestern veröffentlichten Hinweise zum Update an. Wir sind schon alle ganz aufgeregt und sind deshalb im ständigen Kontakt mit den Entwicklern, damit wir euch da schnellstmöglich mit weiterem Material und News versorgen können.

Antworten 10

  • Wow. Die Stadt wird mega-nice. Jetski und Monster sehen mir noch sehr nach frühem WIP aus.

  • das mit den Monstern würde ich irgw nicht so geil finden

  • Hm also noch zu denn Zombies Monster dazu naja das wird bisschen viel denk ich gerade auf pvp servern. Hätten sich eventuell mehr auf andere Punkte verlagern sollen.


    neue Fahrzeuge, mehr Bau Möglichkeiten, Optionen zur Charakter Erstellung usw die Liste ist lang.


    aber nur meine Meinung.

  • Wie hier immer so schön geschrieben wird, ist es ja ein "PvP Survivalgame"... da finde ich neue Monster zu den langweiligen Zombies schon nice, Wer nur PvP machen will sollte sich vielleicht mit Shootern zufrieden geben. Die zusätzlichen Mons mach es mehr SURVIVAL. Aber sicherlich wären andere Dinge sinnvoller, wie z.B. schon genannt mehr Baumöglichkeiten, wobei da die Cabins viel zu wenig sind... Häuser selber bauen wäre meiner Meinung nach schöner :)

    Gefällt mir 1
  • Ich hoffe, dass es durch die Monster oder Horden schwierig in den Städten wird aber guter Loot winkt. Das fördert auf manchen Servern vielleicht das Teamplay und birgt ganz neue Möglichkeiten. Man stelle sich vor, mit jemand Fremden eine Stadt zu looten und beim teilen der Beute ausgeraubt oder erschossen zu werden

  • lavidaloca83


    ok und was machen die Leute die , keine Zeit haben und eher alleine spielen? Die sind dann gefrustet und spielen nicht mehr.

    Denke sollte aus balanciert sein.

  • IckeEben kann ja von mir aus auf den Public Servern so sein wir werden, denke ich bei uns auf dem Server darüber nachdenken den Schaden und Loot dann entsprechend anzupassen.

  • Finde ich alles super was die Bros vorhaben. Bin gespannt und etwas aufgeregt.

    Möchte im vorhinein keine (negative) kritik äussern, erstmal schauen was wie es läuft.

    Danke am den Admin von scumworld und danke an die Entwickler von scum.

    LG Klaus

  • Jetzt kommen die mit Jetski-Plänen daher, anstatt die schon ewig angekündigten Boote und vorallem Fahrräder mal zum Bewegen zu bringen? Na-Ja ... und die Monster brauche ich schon unbedingt! Genauso wie das für mich sinnfreie Halloween-Gerödel, das wir wohl über´s ganze Jahr looten dürfen ...


    Da wären auch noch genügend andere Baustellen zu bearbeiten gewesen. Irgendwie total wirre Kindsköpfe ohne Plan, unsere verehrten (oder eher schon länger nicht mehr so verehrten) DEV´s ...


    Just my2cents.

    Gefällt mir 2
  • SmlehliW ich gebe dir recht. Vieles ist noch offen und nicht ganz klar. Was ist mit den Sachen, die sie in den Development Updates angekündigt haben? Ich meine auch die Inhalte, die schon länger mal angekündigt wurden. Sie lassen sich irgendwie vermissen.. Liegt aber vielleicht auch einfach an der Entwicklung des Spiels, gerade im Bezug auf die ganzen Probleme und Bugs, die in letzter Zeit aufgetreten sind. Trotzdem stellt sich für mich auch die Frage: Wo bleibt das Zeug? :D

    Gefällt mir 2
  • Diskutiere mit!