SCUM: Patch-Day - hier die letzten News & Leaks

Das Survival-Spiel SCUM erhält am heutigen Freitag den 25. Oktober 2019 einen neuen Patch. In diesem Update soll das Thema "Halloween" sein. Das ging schon vor Tagen aus den Steam Diskussionen und dem Entwickler-Tagebuch hervor. Sicher hat sich der eine oder andere Spieler schon gefragt, was uns diesmal das Team von SCUM vorbereitet hat. Schauen wir kurz rein, welche Leaks sie diesmal vorab schon veröffentlicht haben. Es wird jedenfalls wieder einiges an neuen Inhalten geben. Aber auch die Performance soll nicht zu kurz kommen und erhält somit ihre nächste Runde.


Hier jetzt aber die geleakten Bilder vom offiziellen SCUM Discord:



Na? Könnt ihr schon erahnen, was daraus werden könnte? Als Alpha-Tester weiß ich natürlich schon, was da kommen mag. Wir dürfen es euch aber nicht verraten und wollen euch auch die Vorfreunde nicht weiter nehmen. Wann der Patch heute erscheinen wird, wissen wir selbst noch nicht. Rechnen aber mit dem Nachmittag, wie man es halt auch aus der Vergangenheit kennt. Wenn der Patch live ist, wird es wieder übersetzte Patch Notes von uns für euch geben. Seid gespannt und schon mal eine interessante Diskussion mit reichlich Spekulationen gewünscht! :)

    Artikel Diskussions Beiträge 16

    • (Zitat von Matti)

      Leider nein - im Gegenteil. Es ist ein echt häßlicher Bug neu hinzu gekommen. Doppelklick auf eine Waffe in einer Kiste führt zum FatalError bei einigen. Wir schauen mal, was uns noch so erwartet. Ansonsten sind ein paar echt geniale…
    • Rosa Fussel das wird wohl noch dauern. Mit diesem Patch ist kein Fahrrad geplant. :P
      icedragonsoul ich denke, sie beheben die letzten Fehler und Probleme, die kürzlich aufgetreten sind. Sie haben ja im Entwickler-Tagebuch geschrieben, das es auch bis…
    • Zur Not kommt halt heut kein Patch, dafür wieder einen Comic :saint:
    • und ich will ein fahrrad :evil:
    • Alle wollen Content, ich hoffe auf Performance :)