SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Patch-Day - hier die letzten News & Leaks

Das Survival-Spiel SCUM erhält am heutigen Freitag den 25. Oktober 2019 einen neuen Patch. In diesem Update soll das Thema "Halloween" sein. Das ging schon vor Tagen aus den Steam Diskussionen und dem Entwickler-Tagebuch hervor. Sicher hat sich der eine oder andere Spieler schon gefragt, was uns diesmal das Team von SCUM vorbereitet hat. Schauen wir kurz rein, welche Leaks sie diesmal vorab schon veröffentlicht haben. Es wird jedenfalls wieder einiges an neuen Inhalten geben. Aber auch die Performance soll nicht zu kurz kommen und erhält somit ihre nächste Runde.


Hier jetzt aber die geleakten Bilder vom offiziellen SCUM Discord:



Na? Könnt ihr schon erahnen, was daraus werden könnte? Als Alpha-Tester weiß ich natürlich schon, was da kommen mag. Wir dürfen es euch aber nicht verraten und wollen euch auch die Vorfreunde nicht weiter nehmen. Wann der Patch heute erscheinen wird, wissen wir selbst noch nicht. Rechnen aber mit dem Nachmittag, wie man es halt auch aus der Vergangenheit kennt. Wenn der Patch live ist, wird es wieder übersetzte Patch Notes von uns für euch geben. Seid gespannt und schon mal eine interessante Diskussion mit reichlich Spekulationen gewünscht! :)

Antworten 16

  • Das Thema ist "Halloween"?

    Da wird's dann wohl was mit Kürbissen geben.

    Vielleicht eine Pumpkin-Maske, mit der sich zwar die bösen Geister, nicht aber die bösen Puppies vertreiben lassen.

    Oder ein Blasrohr mit dem sich Kürbiskerne verschießen lassen? :D

    Und beides ist zusammen mit den mysteriösen kroatischen Waffen in einem Bunker zu finden, der von besonders vielen, besonders schlecht gelaunten Mechs bewacht wird!


    Happy Halloween!

    :D

    Gefällt mir 2
  • Bei dem Auge Bild glaub ich das man dann auch Augenhalsketten machen kann? Wie mit den Ohren.

    Gefällt mir 1
  • Toll....Halloween...wer braucht das?....gibt es jetzt einen Kürbisdildo?....immer Dinge die im Game ganz wichtig sind....langsam reicht es. Das ist nur meine ureigene Meinung vorab.

  • Toll....Halloween...wer braucht das?....gibt es jetzt einen Kürbisdildo?....immer Dinge die im Game ganz wichtig sind....langsam reicht es. Das ist nur meine ureigene Meinung vorab.

    Wenn sie nur Halloween bringen würden, würde ich dir zustimmen. Danke aber mal, dass ist nur eine kleine Dreingabe. Ärgerlich wirds, wenn man so wie bei dem Weihnachtskram damals nur noch sowas findet. Hoffen wir mal, dass sie es nicht übertreiben.

  • Countrylove mit deiner Meinung bist du mittlerweile nicht mehr alleine, jedoch versuchen die Entwickler damit nur Abwechslung zu schaffen die wir dringend benötigen da sie mit dem normalen Content der ja kommen soll nicht so schnell vorran kommen wie sie wollten.

    Auch ich als Tester konnte schon vorab einiges sehen wenngleich ich es leider nicht geschafft habe auf die Testserver zu joinen da ich auf ner Fortbildung war.

    Ich denke das das wieder ein kurzzeitiger Spaß wird den wir da ingame genießen dürfen bis dann im Dezember (hoffentlich) der große Patch mit Stadt ect. kommt auf den alle so gespannt warten.

    Ich selbst freue mich drauf mir das neue Zeug anzusehen und wünsche allen anderen viel Spaß im Zeichen von Halloween auf den Servern!

    Gruß Hetrál

  • nicht falsch verstehen....aber manche "Goodies" sind schlicht weg überflüßig. ...Dein Wort Baluba in den Scum-Götterns Ohren....Bis neulich

  • gibt es jetzt shcon patch notes?

  • KaptnPeng ich glaube die kommen erst wenn der Patch tatsächlich draußen ist

  • Werden wir uns alle wohl noch ein wenig gedulden müssen. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

  • Diskutiere mit! 6 weitere Antworten