SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Patch-Day - hier die letzten News & Leaks

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM: Patch-Day - hier die letzten News & Leaks:

    Zitat
    Der neuste Patch von SCUM rückt immer näher. Am heutigen Freitag soll es soweit sein. Hier die letzten Infos, die wir auf Discord und Steam abrufen konnten.
  • Das Thema ist "Halloween"?

    Da wird's dann wohl was mit Kürbissen geben.

    Vielleicht eine Pumpkin-Maske, mit der sich zwar die bösen Geister, nicht aber die bösen Puppies vertreiben lassen.

    Oder ein Blasrohr mit dem sich Kürbiskerne verschießen lassen? :D

    Und beides ist zusammen mit den mysteriösen kroatischen Waffen in einem Bunker zu finden, der von besonders vielen, besonders schlecht gelaunten Mechs bewacht wird!


    Happy Halloween!

    :D

    Einmal editiert, zuletzt von JonExx () aus folgendem Grund: Kroatisch, nicht jugoslawisch!

  • Toll....Halloween...wer braucht das?....gibt es jetzt einen Kürbisdildo?....immer Dinge die im Game ganz wichtig sind....langsam reicht es. Das ist nur meine ureigene Meinung vorab.

    • Offizieller Beitrag

    Toll....Halloween...wer braucht das?....gibt es jetzt einen Kürbisdildo?....immer Dinge die im Game ganz wichtig sind....langsam reicht es. Das ist nur meine ureigene Meinung vorab.

    Wenn sie nur Halloween bringen würden, würde ich dir zustimmen. Danke aber mal, dass ist nur eine kleine Dreingabe. Ärgerlich wirds, wenn man so wie bei dem Weihnachtskram damals nur noch sowas findet. Hoffen wir mal, dass sie es nicht übertreiben.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!