[SPOILER-ALARM!!!] Sammel-Thema von Leaks kommender SCUM Features

  • Dies ist ein Sammel-Thema, wo ich immer mal wieder Sachen von SCUM leake. Die Informationen habe ich direkt aus dem Client. Der Weg nennt sich Reverse Engineering. Im Zuge der Entwicklung einiger Sachen unseres Server-Systems reverse ich SCUM immer mal wieder. Die geleakten Informationen beziehen sich auf kommende Sachen, die teils schon komplett, aber meist teilweise/rudimentär programmiert sind.

    Alles unsortiert!


    WER NICHT GESPOILERT WERDEN UND SICH LIEBER ÜBERRASCHEN LASSEN WILL SOLLTE NICHT WEITERLESEN!!!


    9 Mal editiert, zuletzt von Chris () aus folgendem Grund: Einiges hinzugefügt

  • Wenn ihr mehr solcher Leaks haben wollt lasst es mich wissen. Auch wenn ich nachschauen soll, ob bestimmte Sachen schon teilweise im Client sind (schon dran gearbeitet wurde).

    Wenn du die Lust und Zeit dazu hast, gerne. Ich denke aber, es sollte sich bei Leaks etc. in Grenzen halten damit auch die Spannung auf kommende Updates weiterhin erhalten bleibt. :P

  • Wenn du die Lust und Zeit dazu hast, gerne. Ich denke aber, es sollte sich bei Leaks etc. in Grenzen halten damit auch die Spannung auf kommende Updates weiterhin erhalten bleibt. :P

    Okay dann benenne ich das Thema mal um und nutze das hier als Sammel-Thema für meine Leaks.
    Hmm also wer nicht gespoilert werden will soll das Thema halt nicht aufrufen.

    Ich lasse mich ungern überraschen wenn es um Sachen geht, welche die Gestaltung und Umsetzung meines Server-Projekts beeinflussen könnten.

    P.s. Lust habe ich immer Spiele zu reversen 8o Wird wohl eher vom Zeitfaktor abhängig sein ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Chris

    Hat den Titel des Themas von „[LEAK] Kommende Spieler-Aktionen und Krankheiten“ zu „[SPOILER-ALARM!!!] Sammel-Thema von Leaks kommender SCUM Features“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.