SCUM Leaks: Update 0.3 bald mit Rotation von Items

Community Manager Kristian hat uns am gestrigen Montag mit einem neuen Leak versorgt. Wie wir wissen, arbeiten sie neben den zahlreichen zuletzt zusammengefassten Inhalten auch an der Rotation von Items im Inventar. Speziell das Drehen von Items innerhalb des Inventars soll damit bald möglich sein. Viele von euch kennen es vielleicht schon aus DayZ oder Escape from Tarkov. In SCUM soll das mit Update 0.3 endlich Einzug in das Spiel finden. Leider gibt es dazu noch nicht viele Informationen, aber ein Bild sagt bekanntlich schon mehr, als tausend Worte. Sobald das überarbeitete Inventar-System mit der neuen Item-Rotation verfügbar ist, gibt es von uns wieder einen SCUM Guide. Hier einmal den neuen Leak:



Ihr könnt Kristian auf Twitter über diesen Link zur Thematik folgen. Gerne könnt ihr uns eure Meinung dazu hier wie immer hinterlassen! :)

    Artikel Diskussions Beiträge 7

    • Re,
      (Zitat von Chris)

      Öhm ... sicher?
      dscf3919.gif

      LG Sc0rp

      EDIT: eine kleine textliche Erläuterung
      Die größten Truhen bieten 10x25 Slots Platz, die AK47/74/15 und AKM brauchen 6x3 Slots - ergo passen derzeit acht (8) AK's in eine "improvisierte…
    • (Zitat von icedragonsoul)

      Ganz sicher sogar. Wenn nicht bei der ersten Version, dann wahrscheinlich später. ZUM GLÜCK gehen die Entwickler ja immer mehr Richtung Realismus. Ich hoffe ja, dass der Kofferraum der Fahrzeuge noch angepasst wird. Und dass…
    • Das finde ich schon mal gute mit der Rotation der gegenstände eine sinnvolle neuerung.
    • Re,
      (Zitat von icedragonsoul)

      Das wird doch schon alleine durch die Slot-Anzahl erledigt ... wie jetzt schon auch?
      Holzstämme haben 6x6 Slots - Die passen so auch nicht in den größten (Wander-) Rucksack (5x7 Slots), während Bretter 1x6 Slots einnehmen…
    • (Zitat von icedragonsoul)

      Wobei ich Bretter schon ganz gern auf die Schulter nehmen wollen würde. Stämme gehen ja auch.