SCUM Leaks: Update 0.3 bald mit Rotation von Items

  • Re,


    Waffe (hier MP5 = 4x3 Slots) und Messer (2x1 Slots) gehen klar, aber warum dreht man ein Magazin (1x1 Slot)?

    Bei M82ern mag das ja noch plausibel sein, aber bei dem Rest?


    Viel Wichtiger finde ich die Rotation bei Holzbrettern :D ... damit Die in den Wanderrucksack passen.


    LG Sc0rp

  • Ich hoffe das man auch gewisse Gegenstände für das Inventar sperrt, es würde keinen Sinn machen große und schwere Items in den Rucksack packen zu können in dem man sie einfach dreht...Baumstämme und Bretter z.b. ^^'

    Für sowas wär eine neue Mechanik etwas, Schub- oder Sackkarren, oder eben Packesel :P

  • Ich hoffe das man auch gewisse Gegenstände für das Inventar sperrt, es würde keinen Sinn machen große und schwere Items in den Rucksack packen zu können in dem man sie einfach dreht...Baumstämme und Bretter z.b. ^^'

    Für sowas wär eine neue Mechanik etwas, Schub- oder Sackkarren, oder eben Packesel :P

    Wobei ich Bretter schon ganz gern auf die Schulter nehmen wollen würde. Stämme gehen ja auch.

  • Re,

    Ich hoffe das man auch gewisse Gegenstände für das Inventar sperrt, es würde keinen Sinn machen große und schwere Items in den Rucksack packen zu können in dem man sie einfach dreht...Baumstämme und Bretter z.b. ^^'

    Das wird doch schon alleine durch die Slot-Anzahl erledigt ... wie jetzt schon auch?

    Holzstämme haben 6x6 Slots - Die passen so auch nicht in den größten (Wander-) Rucksack (5x7 Slots), während Bretter 1x6 Slots einnehmen und beim Drehen dann schon in den Wanderrucksack passen könnten (warum auch nicht? Sind dann eben max. 5 Stk.)

    Für Truhen (8x8) gilt dann das Gleiche wie für Holzstämme ... genauso wie für (große) Tiere ...


    LG Sc0rp

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.