SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Leaks: Was könnte Patch 0.3 beinhalten?

  • Mir graust davor !!!


    1 neue Funktion bringt 15 Bugs und alte bisher gut funktionierende Sachen sind auch mit verbuggt. Ein gescheites Bugfixing wäre viel wichtiger ...

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

  • Ich hoffe wirklich das sie viel Arbeit in die Technik des Spiel stecken, sonst endet all das geplante im Desaster und vergrault viele Spieler endgültig.

    All der Content und neue Mechaniken bringen rein Garnichts wenn die Engine damit überfordert ist. Das die Engine des Spiels Probleme macht ist ja bekannt, nur hört man nichts davon was man gegen diese Probleme macht oder machen will. Hier wär es doch sehr beruhigend auch darüber Informationen zu bekommen wie da der Stand ist, denn die Technik ist das wichtigste Kriterium wenn es um den Erfolg des Spiels geht.

    Win 11 - Ryzen 9 5900X - Nvidia 3080 ti - 64 Gb RAM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!