SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Car repair kit

  • Hallo zusammen,
    habe leider keine Ahnung wie ich das Car repair kit benutze, mein Fuhrpark benötigt dringend etwas pflege, bekomme das aber nicht hin. Habe schon "alles" versucht. ;(

  • Du brauchst das richtige Tool-Kit (steht dann auch drauf, dass es für Fahrzeuge ist

    UND

    du brauchst Engineering Skill mindestens auf "Anfänger" .... also über 100000 Skillpunkte.

  • Re,

    du brauchst Engineering Skill mindestens auf "Anfänger" .... also über 100000 Skillpunkte.

    na, da ist eine Null zuviel dran, 10k reichen (also 10.000) - bei mir funktionierte das aber auch schon i'wo zw. 5k und 10k ... mit dem Auto Quad reparieren ...


    Dafür muss das Car-Repairkit sich einfach im Inventar befinden - dann kann man mittels langem "F" auf das Fahrzeug "Repair 10%" und "Repair all" auswählen.


    LG Sc0rp

  • wo kann man denn am Besten Car-Repair-Kits finden? finde um´s Verrecken nirgendwo eines, nur diese blöden Elektro-Kits, die auf friedlichen Servers niemand brauchen kann. spiele allerdings Low-Loot ...

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!