Base Reparatur

  • Hallo Zusammen

    Das System mit der Reparatur der Palisaden ist total bescheuert egal ob groß oder klein gebaut man kommt mit Werkzeugkisten suchen net hinterher, würde das verstehen wenn man die verstärkten Palisaden baut aber bei den anderen ist es total beknackt, nimmt den ganzen Spiels Spaß wieder raus weil man nur noch damit beschäftigt ist kisten zu suchen und zu reparieren und man sich kaum für andere Sachen zeit nehmen kann!!!! sollten sie abändern!!!!

  • Die Palisadenreparatur gibt aber wesentlich mehr Skill-EP als der Bau... wesentlich mehr. Als Tipp: Nehmt euch die Zeit und lootet mal Schrott und Nägel, macht ein paar Bretter und baut euch dann die Improved Toolbox. Die hat 30 Einheiten aber man kann davon ein paar bauen und schon kommt man gut voran. Hatte nach dem Wipe den Engeneering Skill gar nicht und bin jetzt bei 750k Skill.

  • Guter Tipp mit den eigenbau werkzeugkisten, klar das hab ich auch gemerkt das das Punkte wie sau gibt, bin aber der meinung das der Radius der Aera Reparatur recht klein ist und die den entweder erhöhen oder bei den ganzen medium sachen das altes system besser wäre!!!

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.