Car repair kit

• Hallo zusammen,
    habe leider keine Ahnung wie ich das Car repair kit benutze, mein Fuhrpark benötigt dringend etwas pflege, bekomme das aber nicht hin. Habe schon "alles" versucht. ;(

• Du brauchst das richtige Tool-Kit (steht dann auch drauf, dass es für Fahrzeuge ist

UND

du brauchst Engineering Skill mindestens auf "Anfänger" .... also über 100000 Skillpunkte.

• Wenn du ein Car Repair-Kit und ausreichend Skill hast, schaust du auf`s Auto und hältst "f" gedrückt. Da sollte dann "Repair all" oder "repair 10%" stehen.

• Re,

du brauchst Engineering Skill mindestens auf "Anfänger" .... also über 100000 Skillpunkte.

na, da ist eine Null zuviel dran, 10k reichen (also 10.000) - bei mir funktionierte das aber auch schon i'wo zw. 5k und 10k ... mit dem Auto Quad reparieren ...

Dafür muss das Car-Repairkit sich einfach im Inventar befinden - dann kann man mittels langem "F" auf das Fahrzeug "Repair 10%" und "Repair all" auswählen.

LG Sc0rp

• wo kann man denn am Besten Car-Repair-Kits finden? finde um´s Verrecken nirgendwo eines, nur diese blöden Elektro-Kits, die auf friedlichen Servers niemand brauchen kann. spiele allerdings Low-Loot ...

ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

(Karl Valentin)

• Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.