Beiträge von Scoopy

Ich vertauschen nichts erstmal wurde gesagt es kommt ein sportbike. Dann war die Rede von einem bike mit beiwagen.

Und ja das ist was ich meine, Konzeptvorschlag wie es aussehen könnte davon ist aber nicht da und nicht ansatzweise umgesetzt null.

Und ja super mega geil, kann nur bei anderen Spielen sagen z.b Projekt zomboid hat eine geiles Konzept die Entwickler arbeiten immer noch an dem Spiel haben das Moden freigegeben und wisst ihr was die machen wenn sie sehen das was gut funktioniert und das gewünscht ist übernehmen die mods und bauen die in ihr Spiel ein. Das man diese mods nicht mehr braucht und verbessern diese sogar. Das könnte scum auch machen.

Ja zur Veröffentlichung zu,1.0 stimmt wurde das mod Tool nicht versprochen aber danach schon aber wenn man jetzt 2-3 jahre warten soll ist das auch eine verarsche sry. Und wenn es die konzepzeichnung gibt wieso setzt man es zum Teufel nicht um. Sportbike bike mit beiwagen was ist mit dem Kram. Nein sry es ist einfach zu langweilig wenn man alles kennt und nichts neues kommt das würde das modding nämlich verhindern. Das sollten sich Entwickler auch klar machen viele games leben von mods, die ohne diese mods schon längst tot wären.

Vorallem was ist mit denn versprochen Fahrzeugen da heute man garnichts mehr von. Ich zur Zeit spiele garnicht mehr weil das Spiel mich nur noch nervt. Aber nicht nur die Fahrzeuge das mod Tool z.b wurde auch versprochen. Zu 1.0 wo ist es denn. Polizei teile fürs Auto oder denn suv wieder so einzubringen Fehlanzeige. Und bb Elemente glaube ich nicht das es viele geben wird. Beleuchtung wäre immernoch ein schönes thema was ignoriert wird. Naja ich wünsche allen anderen viel spaß ich habe kein bock mehr drauf.

Mods wurden zu 1.0 irgendwann mal gesagt das der kommt. Versprochene Fahrzeuge suv sportmotorad. Motorrad mit Beiwagen.

Und der ganze Polizei kamm.

Licht da thema geht mir echt auf die E... für manche Magnesium so sein für genauso viele nervt es trotzdem das man kein Licht hat oder man immer alles weg packen muss.

Ist auch egal keiner meiner Leute hat mehr bock auf scum.

Ich muss ehrlich sein ich habe scum denn rücken gekehrt. Und meine mit Spieler auch. Die ganzen versprochene Fahrzeuge sind nicht zurück. Es ist mit dem Licht in der base echt Katastrophe. Und es ist immer das selbe. Mods wurden zu 1.0 versprochen und man wartet und wartet auf alles. Macht einfach kein spaß mehr. Im moment bin ich bei dayz da gibtves mehr Möglichkeiten als bei scum. Ich kann es nicht mehr hören Fehlerbehebung.

Durch die ganzen wirst habe ich es noch nie geschaft mein Charakter mal voll zu levelen. Mir gehen die wipes genauso auf denn Geist. Zudem wurde die elektrik komplett raus genommen keine Beleuchtung, die versprochen Fahrzeuge wo ist das alles. Es sollte auch mal elektrik geben wie solarpanele und so ein kamm nichts mehr. Es wird was geplant und nicht eingehalten. Und nur auf Fehlerbehebung zu setzen ist auch der falsche Weg ich kenne kein einziges Spiel was bugfrei ist. Also kann man dich auch auf andere Sachen konzentrieren.

Ich fände es schön,wenn die sich auch,mal auf die anderen Sachen Konzentrieren als nur seit ewigkeiten nur auf die Fehlerbehebung.

Z.b die versprochenen Fahrzeuge, mod Tool uvm.

Nein alles nur noch Fehlerbehebung habe garkeine lust mehr die news zu lesen weil immer nur das selbe drinnen steht Fehlerbehebung.

ja danke das das alles kommen soll wie Motorrad mit Beiwagen, das sollte oder war geplant Polizeiauto als modulares System. und andere Sachen evt.

Aber das sind Sachen die hätten wir uns zu 1.0 gewünscht. Wie oft soll denn dann noch gewiped werden und die ganzen anderen Sachen zu Implimentieren ?

Das ist die frage die sich uns auch stellt.

Trotzdem Danke das ihr immer so schnell Antwortet

Ja so Infos was Jetzt zu 1.0 alles rein kommt

wie welche Fahrzeuge zurück sind zu 1.0.

Schaffen es die NPC zum Relais

Neue Loot stellen warne z.b ja auch mal geplant.

Also eigendlich eine Info was zu 1.0 alles kommt.

Wenn zu 1.0 Nur Fehlerbehebungen kommen werden viele keine Lust mehr haben auf Scum. Viele haben ja Jetzt schon kaum Lust mehr bis 1.0 und wenn das dann so entäuschent weiter geht wie mit dem Letzen Update und dem einhergehenden Wipe wird Scum viele Spieler verlieren.

das ist nicht mehr witzig keine Infos mehr über andere Sachen nur noch Bugfix Bugfix Bugfix.

Das tut mir echt leid wenn ich der einzige bin der das so sieht. Alles wird hinten angestellt und nur noch Bugfixes erwähnt. Langsam Frustriert das mich und mein ganzes Team.

Ich wollte es nur mal los werden. und mich auskotzen. Sorry dafür.

Ich Wünschte nur vor 1.0 dass da ein paar mehr Infos kommen was anderes wie Bugfixes und andere Infos sind echt wage formuliert

Es ist jawohl ein Witz man kündigt an, daß das Spiel im Quartal 2 als 1.0 rauskommt. Jedoch wird nichts offen gelegt ob es einen full wipe gibt. Weil alle davon ausgehen das es ein full wipe gibt hat keiner mehr lust zu spielen. Weil dann alles was man jetzt aufbaut wieder weg ist. Zudem finde ich es sehr enttäuschend das zum 1.0 noch keine funktionierenden Polizei bzw Feuerwehr Autos kommen. In letzter Zeit sind alle auf dem Server enttäuscht von scum. Das ist also nicht nur meine Sicht 1.0 heißt das das hauptspiel fertig ist das heißt für mich auch die Autos flugzeuge und bikes. Danach sieht es aber nicht aus. Und jetzt ließt man das alles noch weiter verschoben wird und von denn anderen sachen hört man nichts mehr. Tut mir sehr leid aber im moment kotzt es mich echt an.

Hätte noch eine Frage ich finde es top das es geplant ist das alle Fahrzeuge wieder kommen sollen. Hoffe zu 1.0. Aber wie sieht es mit Blaulicht aus das Bild das hier gekostet wurde wäre ja mal richtig cool. Ich hoffe das sowas wieder kommt richtiges Polizei auto und Feuerwehr. Gibt es dazu Infos?

Hallo habe eine frage an alle weiß jemand ob die alten Fahrzeuge zurück kommen und wann.

Wird es auch wieder Polizeiautos Blaulicht und so weiter geben.

Zumindest wäre es toll wenn es das Blaulicht und Polizei Autoteile wieder geben wird mfg

Ja aber ohne richtige beleuchtung kann eine base bis beton bauen habe aber keine möglichkeit dor zu backen oder vernüftige lichter anzubringen. Also jedes mir bekannte survile game hat sowas zur Verfügung ob ich jetzt ein ofen in der Stadt benutzen muss oder ob ich eins loote und in die base stelle zum backen. naja egal trotzdem danke.